Habe den Kerl jetzt 7 Tage gesperrt.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Wahrscheinlich traurige Realität.chrissi76 schrieb:Die werden noch bearbeitet bzw die Videos zurecht geschnitten..
Ich tippe mal auf die Jutjub Fraktion.
Hab ich auch so dran denken müssen.... Aber auch leider an einen anderen Kandidaten :wink:chrissi76 schrieb:Neuer Account und es geht weiter... Wieso muß ich eigentlich gerade an LPR denken???
Dagegen spräche aber, das die offiziellen Spielverderber ebenso die Rennleitung in Silber-Blau, ihren Müll eigentlich mitnehmen. Obwohl letztere diesen sicherlich nicht "am Mann" haben dürften.Bastler schrieb:....Dafür spräche auch das der Schaum ein Würth Profiprodukt ist(habe da Verpackungsreste gefunden),und kein Zeug das sich der geneigte Randalierer mal eben im Baumarkt holt.
+1 daumen-Bastler schrieb:...Und das Mister "NRW Schleicher" die scheiss Fussball Deppen Schmierfinken da rein führt verdient den Exit hier kopfwand-
Sonst noch wer der Meinung :?: :!: :?:
Ach, dich auch grinsPGR 156 schrieb:....aber dieser Stollenteil ist doch nun wirklich bekannt und dokumentiert.
Mich reizt der Rest umso mehr.
Zacken schrieb:Klar gibt es genug Videos. Umso bescheuerter ist diese Aktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.