Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Luftschutz Stollen unter Dortmund

Da lacht der drüber.. Und selbst wenn du ihn komplett sperrst, bringt das nichts.. Neuer Account und es geht weiter... Wieso muß ich eigentlich gerade an LPR denken???

chrissi76 schrieb:
Die werden noch bearbeitet bzw die Videos zurecht geschnitten..
Ich tippe mal auf die Jutjub Fraktion.
Wahrscheinlich traurige Realität.
chrissi76 schrieb:
Neuer Account und es geht weiter... Wieso muß ich eigentlich gerade an LPR denken???
Hab ich auch so dran denken müssen.... Aber auch leider an einen anderen Kandidaten :wink:

Bastler schrieb:
....Dafür spräche auch das der Schaum ein Würth Profiprodukt ist(habe da Verpackungsreste gefunden),und kein Zeug das sich der geneigte Randalierer mal eben im Baumarkt holt.
Dagegen spräche aber, das die offiziellen Spielverderber ebenso die Rennleitung in Silber-Blau, ihren Müll eigentlich mitnehmen. Obwohl letztere diesen sicherlich nicht "am Mann" haben dürften.

Bastler schrieb:
...Und das Mister "NRW Schleicher" die scheiss Fussball Deppen Schmierfinken da rein führt verdient den Exit hier kopfwand-
Sonst noch wer der Meinung :?: :!: :?:
+1 daumen-

PGR 156 schrieb:
....aber dieser Stollenteil ist doch nun wirklich bekannt und dokumentiert.
Mich reizt der Rest umso mehr.
Ach, dich auch grins

Hm.
Mir fällt grade was ein.

Bin zufällig heute darüber gestolpert, dass ein gewisser Jemand ausm "Ruhrpott" wieder aktiv ist.
War hier auch eine Weile, hat sich viel mit Bunkern beschäftig...mit fragwürdigen Zugangsmethoden.
Dann mit Ach und Krach den Abgang hier gemacht...worden.

Zufall? Lass ich mal offen.

Im F-Buch sind erste Bilder aufgetaucht, natürlich von der YT-Fraktion, das Video dürfte also bald kommen...

Scheiß Fuckbook Gedöns,bin nicht da´bei und vermisse auch nix,egal wenn andere anderer Meinung sind. Lockt nur Spacken hervor. Emoji mit Mittelfinger

Der Bunker ist doch schon in etlichen Videos aufgetaucht meiner Meinung nach. Und bekannt ist der ja über die Szene hinaus.
Wird jetzt wieder alles ein bisschen hochgekocht weil er wieder zumindest eine Zeit lang offen war.

Ich würde doch nicht in den Stollen zu sprayen gehen, das ist doch unfug! Kenne einige Leute vom Fußball aus Gelsenkirchen und hatte mit denen darüber gesprochen das ich eine Hompage hab mit bunkern etc. da diese keine wirkliche Vorstellung davon hatten wollte ich denen halt den Tiefstollen zeigen. Nicht mehr nicht weniger!

Zurück
Oben