Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
AOK ist immer gut im Auge zu behalten. Es gibt da aktuell aber noch einen anderen heißen Kandidaten.welcher Eingang wäre denn am realistischsten? Vermute mal schon den AOK Eingang oder?
Sowas wäre mir neu. Halte das sehr stark für eine Ente, um Menschen von der Anlage fernzuhalten.In einer dubiosen FB Gruppe habe ich die Tage auch was gelesen bzgl. eines offenen Eingang inkl. sofortigem Aufgreifen durch einen Sicherheitsdienst(?)...
Hat mal jemand die Eingänge zum TS Dortmund in Bielefeld gecheckt, ob die vielleicht auf sindGibt ja so oder so viele die ihr Unwissen und irgendwelche Gerüchte über die Anlage immer und immer wieder herauskramen, statt bei den bekannten Fakten zu bleiben.
Psscht! Das darfst du doch keinem Verraten. ? Das ist doch die geheime Abkürzung, wenn auf der A2 wieder Stau ist. ?Und weil ich gerade dann doch mal wieder einen Beitrag hier verfasse, füge ich mal noch was ein, was ich mir gestern schon gedacht habe:
Hat mal jemand die Eingänge zum TS Dortmund in Bielefeld gecheckt, ob die vielleicht auf sind
Die Älteren werden wissen was ich meine
Da hab ich tatsächlich im Internet gesehen, dass welche das gemacht haben. Jetzt wissen wir alle für nächstes mal bescheidFür sowas braucht man ein Schlauchboot...
Social Media ist das Problem. Es ist wie eine Plage.Das irgendwer irgendwas aufsperrt,die Öffnung dann die Runde macht und nach und nach immer mehr Leute hin pilgern kennt man ja...aber das das so schnell und so intensiv passiert ist neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.