Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Tunnelblick schrieb:Ich würde auch sofort dabei sein!! winke-
kenny schrieb:Tunnelblick schrieb:Ich würde auch sofort dabei sein!! winke-
Wer nicht. Als Kinder waren wirt da mal drin, aber den Zugang gibt es leider nicht mehr. weinen-
Bastler schrieb:@kenny:
Wenn es den Zugang nichtmehr giebt,dann sag doch mal wo und wann das war...würde mich mal interessieren ob ich die Stelle auch von Außen oder Innen kenne.
(ich sehe noch genau EINE Möglichkeit dort Inoffiziell aber Zerstörungsfrei reinzukommen...die hat aber einen wirklich üblen Haken Kann ich euch gerne erklären,aber daran beteiligen würde ich mich nicht)
kenny schrieb:Bastler schrieb:@kenny:
Wenn es den Zugang nichtmehr giebt,dann sag doch mal wo und wann das war...würde mich mal interessieren ob ich die Stelle auch von Außen oder Innen kenne.
(ich sehe noch genau EINE Möglichkeit dort Inoffiziell aber Zerstörungsfrei reinzukommen...die hat aber einen wirklich üblen Haken Kann ich euch gerne erklären,aber daran beteiligen würde ich mich nicht)
Das ist bestimmt schon 30 Jahre her, irgendwo am U (aber nicht aufm U Gelände) war das. Daran kann ich mich noch erinnern. Schick mir mal ne PN wegen der Möglichkeit.
Seeya
Kenny
Bastler schrieb:Aber seht zu das ihr dieses Deteil nicht allzu wahllos weiterreicht,nicht das da noch irgendwo überflüssiger Handlungsdrang geweckt wird...diese letzte Option möchte man sich ja noch nen Weilchen erhalten :wink:
Ja, genau. Da hatte ich eigentlich gehofft, dass da was geht. Ich hatte aber bisher nichts davon gehört, dass dieser Zugang im Zusammenhang mit den Biblioteksarbeiten verschlossen wurde. wein-Bastler schrieb:Mit Bauamt meinst du das Dortberghaus oder ?
... das würde mich natürlich auch interessieren, was hier als "letzte Option" gemeint ist kratz-Bastler schrieb:...diese letzte Option möchte man sich ja noch nen Weilchen erhalten :wink:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.