Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Modorok schrieb:hätte da auch einen eingang weiß nur nicht ob man reinkommt kann man da mal mit jemandem privat drüber reden ???
Ganz schön enttäuschend. Naja, da hier wohl so schnell kein reinkommen ist, habe ich mir für gestern Abend etwas anderes rausgesucht. Hier die BilderBastler schrieb:Der Kai hat mir die Bilder geschickt,die Ecke kenn ich,die Luken sind mir ganz früher auch schon ins Auge gestochen
Aber heute kann ich definitiv ausschliessen das es dort in den Stollen geht :!:
sandmann schrieb:kleine Ergänzug noch zu JoHo... der Zugang ist im Neubau - allerdings kommt man da nicht einfach durch... Unsere beiden Töchter sind dort geboren worden, die Kleine mußte zur Beobachtung rüber in die Kinderklinik. Es muß zwischen den beiden Kliniken auch eine unterirdische Verbindung bestehen - die Schwester meinte zum Arzt das sie "den Tunnel" nimmt um die Kleine rüberzubringen... habe ich damals nicht weiter drüber nachgedacht, aber zwischen den beiden Gebäuden liegt ja doch ein bischen Entfernung. Keine Ahnung ob es sich dabei um einen seperaten Tunnel handelt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.