A
Anonymous
Guest
Jungs jetzt ists doch gut,hier gehts nicht um irgendeinen Pförtner sondern um den Tiefstollen!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Nee hat sich nicht .
Bastler schrieb:Nee hat sich nicht .
So das war jetzt ONtopic...dann darf man auch noch mal kurz offtopic... silly-
Der Kerl mit seinem Püster scheint aber nicht allzu gut aufzupassen...sind da nicht neulich erst auf dem Gelände über Nacht von zich Postkutschen der Kat abgebaut worden oder so lach-
da is auch nicht spaßig zu schleichen...ich kenne den pförtner perönlich.ein ehemaliger personen schützer der auch schon vor jahrzehnten den papst beschutzt hat...der man führt ganz legal einen schönen großen revolver mit sich ....
Lampenputzer schrieb:...
Außerdem muss man gerade bei der Kurfürstenstraße immer auch mit "Besuch" der Postfahrzeuge rechnen....denn die Tore können von Bediensteten auch mit ihrem Mitarbeiterausweis geöffnet werden.
Von daher würde ich von nächtlichen "Besuchen" abraten.........
noghost schrieb:ok sorry noch mal wollte damit nix entflammen
Also sind die letzte hoffnungen die gullis ?
mit nem Telekom Zelt lach-
noghost schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=iAeGgXkXQec
Echt riesengroß da unten
echt miese das man da nicht rein kommt -.-
Bei der Hauptpost hinten aufem Hof, Leider eingezäunt und bewacht sollen sich auch noch eingänge befinden,aber soweit ich das in erinnerung habe, ist das auch alles zugemauert worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.