A
Anonymous
Guest
Ja ja den stick hab ich auch schonmal in der hand gehabt glaub ich. Kommt mir sehr vertraut vor das ganze.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Vollständig? Das hättest Du 1945 machen müssen. Da ist, den Bildern nach, einiges verfüllt oder abgemauert. Zum Teil mit Sicherheit nur Zugänge, einmal ein Abort, aber ein paar Verdächtige Vermauerungen für weitergehende Stollen gibts auch.NicolasGuitarist schrieb:Nach 65 Seiten rumgepimmel wird es mal Zeit, dass die Anlage vollständig abgelichtet wird grins auslach- grins
Da war die Reichspost mit Ohnesorge nicht weit. Könnten also auch Raketensilos für die A9/A10 sein soso-Bunkersucher schrieb:Japp das sind definitiv Stützpfeiler für den Krankenhaus Anbau.
Für einen Müller braucht man auch nicht extra einen Zähler stone-Bunkersucher schrieb:... ich hatte gar keinen Geiger Müller Zähler dabei.
essenerchaos schrieb:Mall ne andere frage wie erklärt den erneuerteten bereich mit Spritzbeton und der einen Drucktür die dort unten zu finden sein soll?
Wollten die etwa die Stollenanlage zum Atombunker umbauen weis das jemand zufällig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.