A
Anonymous
Guest
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Geeignet ware fie anlage definitiv.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bunkersucher schrieb:Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Geeignet ware fie anlage definitiv.
Bilder "geschenkt" bekommen evil-Bunkersucher schrieb:Was soll das denn heißen? platzen-
PGR 156 schrieb:Die ganze Anlage ist nicht homogen, von Sicherung und Maßnahmen her. Ich denke auch, daß ein Teil zumindest als Atombunker angedacht, aber nicht mehr weiter ausgeführt wurde. Ebenso einzelne Abschnitte anderer Bereiche. Als hätte man für einen gewissen Zeitabschnitt alle irgend nötigen Arbeiten im Hinblick darauf ausgeführt. Danach aber nicht mehr, als ob die Ausführungsvorschriften sich geändert hätten.
In der Hinsicht würden mich Infos doch sehr interessieren.
PGR 156 schrieb:@Zeche Heinrich: Ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß für diese Nutzungen die Spundwände und der Magerbeton reinkamen.
Einige Arbeiten sind auch noch relativ frisch. Die Reifenabdrücke des Spritzfahrzeuges sind teilweise noch im feuchten Boden zu erkennen. Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe.
Auch dieses Notausgangsymbol finde ich im dortigen Zusammenhang interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.