dustinthewind
Mitglied
die hauptschule ist die unten im westpark, gegenüber von dem eingang mit dem zaun. meinst du die große oben an der lindemann? da war mal ein teil der uni drin ausgelagert, das teil ist aber mittlerweile abgerissen.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Die gezeigte Tür ist an der Südseite vom Bahndamm,an der Bahnhofstr. oder ?
Das ist nur ein alter Aufgang für Eisenbahner zu den Gleisen hoch...völlig uninteressant.
Diese alte Güterbhf Ruine ist auch nur soweit interessant,das es dort einen Zugang in einen uralten,völlig rottigen,aber immernoch genutzten Gepäcktunnel unter den Hbf giebt.
Den hab ich mir aber nicht intensiver angeguckt,zu riskant...kommt an der Südseite genau neben der Bullenwache raus silly-
Hauptschule Innenstadt - West
Moellerstrasse 3
44137 Dortmund
tel 0231/477 358 0
fax 0231/477 358 26
mail [email protected]
komm. Schulleiter: Volker Neuhoff
komm. Konrektor: Benjamin Vogel
Schultraeger:
Stadt Dortmund, vertreten durch den Oberbuergermeister
Friedensplatz 1, 44122 Dortmund
MTBBIKEDO schrieb:aber wahrscheinlich bist du/ihr jetzt da gerade drinne lach- Professor-
Seria schrieb:... tasten mit dem Laser die Wände ab.
MTBBIKEDO schrieb:Woher hast du denn die Informationen mit dem Fahrstuhl =? Gehört das besagt Bild überhaupt zum Innenstadt Tiefstollen silly-
Es gibt bis heute noch einen Fahrstuhl in Dortmund der in einen Stollen fährt der liegt aber weiter nördlich , aber von der Zeitangabe würde das wohl eher passen silly-
Bunker-nrw schrieb:Ja habe die Adresse schon ausfindig gemacht.
http://www.addicks.net/images/bunkertours/
mal ein paar bilder von INNEN.
Denke die sind recht interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.