Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Das Unternehmen hat das Geschichtsbüro beauftragt, diese überaus spannende deutsche Industriegeschichte zu recherchieren und zu schreiben.
Wenn Du in ein Archiv gehst :mrgreen: . Ist durchaus positiv gemeint.Seria schrieb:Bin ich deshalb ein Archivgänger?
Das Datum würde mich auch interessieren.pcfreaxx schrieb:Ich hätte da mal ne frage, und bitte nicht gleich steinigen^^ weiss jemand wann der zugang katharinentreppe verschlossen wurde? als wir da drunter waren konnt man ja nix mehr erkennen. schätze er ist hinter der verkleidung der wände verschwunden, oder?
Bastler schrieb:Direkt hinter dem Tor kommt ja der Schaltraum,mit eigener Tür nach draußen.also könnte es da drinnen nur nach unten oder nach links unter die Treppe gehen.In dem Bereich ist aber auch garkein Seitengang/Stollenaufgang eingezeichnet kratz-
Da kommt erst wieder der Aufgang zum Dortberghaus,nach links vom Stollen abzweigend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.