Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lügenpresse entlarvt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so hab ich es auch gelernt, die Waffe ist immer am Mann, das ist deine Frau so zu sagen.
Sie ist deine Lebensversicherung und deiner Kammeraden.
Egal wo du bist da ist auch deine Waffe, ob im Schlafsack o. beim schei.... immer am Mann.
Ich war Millitärkraftfahrer in der Ufs-Ausbildungskompanie und hab das Jahr 5 Ufs- Ausbildungslehrgänge
mitmachen dürfen. Da durfte ich immer mit dem MG-42 bubu machen, das war ganz schön unbehaglich,
die Frau hatte immer kalte Füße.

@Fantomas

Da kannst du mal von ausgehen das 1,5Mil. eine Traumzahl ist und das es krachen wird!

Du bist dabei?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147207351/Tausende-bilden-lebende-Grenze-gegen-Fluechtlinge.html

Sollte man eigentlich sein!
Also ich hatte Nachtschicht von So. auf Mo. war zu Müde!
Ich hab mir auch schon mal überlegt zu einer Montagsdemo zu gehen,
aber es kommt seltsamerweise immer was dazwischen.
Wie du siehst ist immer eine Ausrede parat, wie bei Tausenden anderen auch,
uns geht es noch zu gut.
Aber wenn ich Zeit habe in Zukunft und sich ein paar Leute finden würden,
das der Spaß nicht zu kurz kommt, wäre ich nicht abgeneigt meinen faulen
Hintern mal in Aktion zu bringen.

Krachen muss es nicht unbedingt, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt.

@Alex ich weiß nicht ob Du mit Deinen Ansichten Nahzieh bist. Normal ist ja Nahzieh, wenn man langsam stumm durch eine Stadt läuft, haben wir ja oben gelernt.
Da jetzt ne Steigerung zu finden fällt nicht leicht.

In den Videoausschnitten zeigen die wieder Hauptsächliche Frauen und kleine Kinder!

Die wollen uns echt verarschen, keine Frage!
Kopfschuss PENG, beide Beine weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PGR 156 schrieb:
@Alex ich weiß nicht ob Du mit Deinen Ansichten Nahzieh bist. Normal ist ja Nahzieh, wenn man langsam stumm durch eine Stadt läuft, haben wir ja oben gelernt.
Da jetzt ne Steigerung zu finden fällt nicht leicht.

Was ist den dann ein Neo-Nazi, einer der durch die Stadt Läuft und Parolen brüllt?

Walldie schrieb:
Was ist den dann ein Neo-Nazi, einer der durch die Stadt Läuft und Parolen brüllt?
"Neo" heißt "neu".
Also vermutlich, wenn da jemand neu dazukommt und mitläuft kratz-
Da blick'ste nicht mehr durch ratlos- .
Ah- oder sind das die, die beim Rumlaufen hin und wieder "Autobahn" sagen? nonono-

Die sg. Flüchtlinge sollten mal Brecht lesen. Da steht u.a. "Wer kämft kann verlieren, wer nicht kämft hat schon verloren"

Wist ihr was ich högst seltsam finde?

Das es bei diesen Themen hier so ruhig ist im diesem Forum.
Es geht doch eigentlich alle was an, aber keine Reaktionen groß hier, normalerweise
müsste das Platzen hier.
Sind die Leute echt so naiv und glauben unsere Politik bekommt das in den Griff und
es ändert sich nichts für uns?
Millionen Leute überfallen unser Land, nagen unsere Werte und Finanzen wie Raten
auf und kaum einen juckt es.

Was muss den Passieren damit der Deutsche mal wach wird, muss erst eine Bombe
in einer Menschenmenge hoch gehen? Was sinnbildlich schon Passiert im Moment,
wenn es auch nicht so offensichtlich ist!

Walldie schrieb:

Es geht doch eigentlich alle was an, aber keine Reaktionen groß hier, normalerweise
müsste das Platzen hier.
Sind die Leute echt so naiv und glauben unsere Politik bekommt das in den Griff und
es ändert sich nichts für uns?

Ich bin nicht Naiv, ich glaube trotzdem das unsere Politik das schnell in den Griff bekommen würde. Nur wird im Moment leider nicht unsere Politik gemacht. evil-

Walldie schrieb:

müsste das Platzen hier.

Was willst Du den hören/lesen?? Einen allgemeinen Aufruf zum Sturm auf [streichen]die Bastille[/streichen] das Kanzleramt??
Kannst Du knicken!!
Auch Aufrufe zum niederbrennen von Asylunterkünften oder ähnlichem Schwachsinn wirst Du hier auch nicht finden!
Da schaust Du besser beim Frazenbuch...

Viele hier kennen sich persönlich und ich denke ich brauche weder Fantomas noch PGR156 meine Meinung dazu HIER rein schreiben. Die kennen
diese, ebenso wie einige andere!
Um mit den drei Affen (https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Affen) klar zu kommen benötigen weder PGR156 noch joshh oder Fantomas irgend eine
verbale Hilfestellung. Zumal die drei das rein rhetorisch weitaus besser hin bekommen wie 90% der aktiven Schreiberlinge hier.

Die drei wissen schon das sich viele zurück gelehnt und das zerfetzen der wahnwizigen Argumentationen der drei Hüpfekinder genossen haben!
Ja ich denke sogar Freund Schmunkmueller, nun wirklich nicht der beste Freund von Fantomas, wird wohl nur noch den Kopf schüttelnd vor seinem
Monitor gesessen haben. Hat er sich doch erstaunlich bedeckt gehalten... nun gut, er geht zumeist nicht mit Fantomas konform... aber er ist wohl
dann doch Realist genug um zu sehen das DIE Nummer in die Hose geht...

Also nochmal, was willst Du hören/lesen??

Aus dem Blickwinkel das ihr euch untereinander ja fast alle kennt habe
ich das ja noch nicht betrachtet.

Aber die Leute insgesamt müssen doch fragen haben, hab ich doch auch.
Gerade was Lügen in der Presse angeht, da gibt es ja nicht gerade wenige.
RPG u. joschh haben mir da ja auch schon hier und da gut weitergeholfen.
Nicht alle haben so ein wissen wie ihr, ich bin wahrscheinlich auch nicht
der Schlauste, aber ich versuche doch das ein o. andere zu verstehen.

Was will ich hören/lesen?
Gute Frage!

Tja, eine Kompacktlösung aller Probleme wäre nicht schlecht!
Angesichts der Situation ist das aber wohl nicht drin.
Mich interessiert z.b wie man zwischen den Zeilen liest und Lügen aufdeckt.
Oder warum angeblich Weltmächte ihr Ziel nicht treffen.
Was beim heutigem Stand der Technik schon fast nicht Möglich ist.

Warum werden wir belogen an allen Ecken und Kannten, wer steckt wirklich dahinter!

Wie du siehst gibt es die eine o. andere Frage, was gibt es da besseres als mit Leuten
in kontakt zu kommen die mehr Wissen als man selbst.
Wie heißt das so schön, Wissen ist Macht”.

In dem Punk seit Ihr mir weit voraus und ich versuche da Anschluss zu bekommen!
Aber vieleicht haben die Leute ja keine Fragen weil sie alle schlauer sind wie ich und
alles wissen.
Oder sie sind Blind und vertrauen auf die Politik, nach dem Motto”alles wird gut”.

technophil schrieb:
Walldie schrieb:

z.B. jemand der Menschen als Parasiten bezeichnet oder die Beine wegschießen möchte!

Auf den ersten Blick logisch.
Aber eine Gesinnung an 2 Punkten festmachen. kratz-

Diese 2 Punkte pasen aber auch zu Mitgliedern der IRA und zu Kommunisten.

Und sollte man nicht immer aufs Bein zielen?

Jochbein
Nasenbein
Brustbein

technophil schrieb:
Walldie schrieb:

z.B. jemand der Menschen als Parasiten bezeichnet oder die Beine wegschießen möchte!

Kann ich so leider nicht durchgehen lassen, da zu ungenau. Passt auch auf die Antifa, und das ist eher die "gute" Prügeltruppe...
... zumindest bekommen Sie die Reisekosten staatlich finanziert, als müssen sie doch die Guten sein oder??
kratz-

Fällt mir ein, Prügeltruppe ist der falsche Ausdruck. Die prügeln sich ja nicht, die werfen Steine... zum prügeln muß man ja auf einen
Gegner zu gehen, dazu braucht´s schon eine gewisse Portion Mut. Da ist das werfen von Steinen deutlich sicherer...

Ah hier, alles nicht so schlimm!
Macht euch keine Sorgen, die haben alles im Griff, und das meiste ist e gelogen!

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/forsa-chef-guellner-erklaert-den-afd-aufstieg-junge-unionsabgeordnete-fordern-signal-gegen-die-willkommenskultur/12390646-2.html

Ups, falscher link, sorry!

http://www.handelsblatt.com/video/politik/sexuelle-uebergriffe-geruechte-ueber-fluechtlingskriminalitaet-sind-oft-nicht-wahr/12415050.html

Nein. Ich halte die Masse der Menschen die da kommen, nicht für Parasiten. Jedenfalls nicht für selbstbestimmte.
Diesen Menschen wurde mittels Videos in ihren Heimatländern vermittelt, wir gäben ihnen Wohnung/Haus und Arbeit. Einfach so.
Viele haben sich das Geld zusammengeborgt oder einen Kredit für die Reise aufgenommen.
Letzteres organisieren wohl US-NGO-Organisationen auf deutschem Boden. Zumindest gibt es dazu Hinweise und wirklich wundern täte ich mich nicht.
Sie werden also instrumentalisiert und das ist perfide. Die Frage ist halt von wem und wofür.
Wenn sie merken, daß sie betrogen wurden, werden sie stinkig werden und gewalttätig.
Dann der Deutsche Michel wohl auch- als Reaktion.
Teile und Herrsche ist natürlich immer gut...

Aber wem nutzt das letztlich in diesem Fall?

Der Ami ist ohne Krieg im Ar.... pleite.

Der Russe hat sich mit den Chinesen befreundet und kurbelt seine Wirtschafft an.

Und bei uns wird der Müll entsorgt?

So richtig kann ich mir da auch keinen Reim drauf machen.

Naja... Ich würde auch sagen das eigentlich nicht die memschen die da hochkommen schuld sind, sondern ehr die politik. Wobei ich schon finde das die, die hoch kommen sich hier gut benehmen sollten. Die meisten sind ja garkeine kriegsflüchtlinge sondern sie erhoffen sich hier ein besseres leben, und langsam haben wir halt keinen platz mehr. Dann sollten wor meiner meinung nach ehr ein paar kriegsflüchtlinge aufnehmen als 10000000000wirtschaftsflüchtlinge.

Wobei, wenn man mir in der karibik ein haus und geld fürs nichtstuen verspricht, würde ich dort auch hinreisen. Meiner meinung nach ist das 95% die politik schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben