Sargon_III
Administrator
Augenhöhe gibt es auf der blauen Kugel leider nicht auf höchster Ebene.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Putin fängt mitten in Europa Krieg an>>>>ARSCH
Zacken schrieb:Wieso Regeln die das nicht wie Kerle und die beiden hauen sich aufs Maul.
Funker schrieb:Inzwischen erinnert mich das Vorgehen zunehmend an Syrien.
An überschaubaren Frontabschnitten, mit Artillerie gut vorbereitet, in sehr kleinen Schritten vorrücken.
In Syrien hat es ungefähr 2 Jahre gedauert bis sie das Land vom IS zurück geholt haben.
Wenn es in der Ukraine so lange dauert, dann gute Nacht.
Bastler schrieb:Da kann ich ja froh sein,das ich schon gehamstert habe wie noch keine Nachrichten über komische Viren,Kriege usw liefen... blabla-
NicolasGuitarist schrieb:"Es gibt vermehrt Aktivitäten von sicherheitspolitisch relevanten Akteuren im Straßenraum"
Bastler schrieb:Stehen die Russen denn schon vor Berlin ??
Oder warum sieht man im Laden SCHON WIEDER leergehamsterte Regale :?: blabla-
Geht das schon wieder los... kopfwand-
Do. war alles noch normal,dann wurde übers Wochenende ein paar mal ganz beiläufig in den Nachrichten erwähnt "...wisst ihr eigendlich schon das 80% unseres Sonnenblumenöls aus der Ukraine und Russland kommen..."
Und gestern,war dann das Öl Regal komplett leergefegt staunen-
Nicht nur das Sonnenblumenöl,sondern ALLE eher preiswerten Sorten.
...
Gestern um 11:00 bei Edeka gewesen, da gab es wieder Öl, ich kaufe eh seit einiger Zeit bevorzugt Rapsöl - es war sogar Sonnenblumenöl vorrätig.Greni schrieb:Habe am Samstag noch zwei Flaschen Rapsöl in der Metro (!!) ergattert! Meiner Frau eröfnet das sie sich dafür die Blumen zum Hochzeitztag dieses Jahr stecken kann... Petra meinte "egal, Hauptsache Öl". Versteh einer die Frauen. kratz- lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.