Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Funker schrieb:Es tauchen auch aktuelle Bundeswehr-Uniformen auf, die legen keinen Wert darauf, die deutsche Flagge vom Ärmel zu entfernen. grins
Ich war als Wehrpflichtiger im Winter 1987 bis Ende 1988, zur Ausbildung als FmAufklOstSpr (Russisch) zuerst in Donauwörth und dann in Pöcking... Bilder (die keine Geheimnisse verraten) habe ich mal hier gepostet:Vollhorst schrieb:Ist zwar etwas offtopic, aber wo ich gerade die Antworten mit Bezug zur Bundeswehr las und den Avatar vom Funker ... die gelbe Litze, fiel mir bisher gar nicht auf! Wo warst du denn Funker?
Das sieht der Russe doch erst wenn er ihn hat, weil der Russe kommt nicht zum Fototermin sondern zur Schlacht.Bastler schrieb:Was soll das bewirken ?
Den Russen einen extra Motivationsschub geben "DENda schnappen wir uns" oder "bei DEM ziele ich jetzt mal besonders gut" schreck-
Kann. Muß aber nicht.Bastler schrieb:Dann ist der "Deutsche" auf dem Bild sicher auch echt... blabla-
Aus bereits geringer Entfernung sehen sich die Digi-Tarnmuster heutiger Coleur so ähnlich, daß sich die Soldaten schon bunte Armbinden umbinden müssen, um eigene von Gegnertruppen unterscheiden zu können. Die Uniformdetails sind da ziemlich schnuppe.Bastler schrieb:Mag ja gut sein das da unten Hinz und Kunz mitspielen,aber in heimatlicher Montur ?!?!
Was soll das bewirken ?
Der braucht Personal, um im Winter die Schützengräben besetzt zu halten. Das geht auf der 800 km langen Front nicht mehr lange mit den vorhandenen. Die Ukrainer ziehen schon länger systematisch Reservisten ein und geben ihren Fronttruppen regelmäßig Urlaub.psysoest schrieb:wasn mit Putin los?
Theorie 1: Die Ukraine ist dank westlicher Hilfe überlegen.psysoest schrieb:wasn mit Putin los?
Funker schrieb:Gerade mal wieder gelangweilt die Luftlage beobachtet und einen auffälligen Flug gefunden...
SMOKE vom Fliegerhorst Neuburg/Donau, fliegt ziemlich tief Kreise in den Berchtesgadener Alpen und verletzt dabei teilweise die Grenze zum neutralen Österreich.
Kann es sein dass er als Amtshilfe für die Rettungskräfte, nach dem vermissten Bergsteiger sucht?
Aufklärungsflugzeuge mit Wärmebildkameras werden schon mal für sowas herangezogen.
https://www.sueddeutsche.de/bayern/notfaelle-ramsau-bei-berchtesgaden-bergwacht-will-suche-nach-bergsteiger-fortsetzen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220921-99-841729
smoke.jpg
Edit: Ziemlich eindeutig, er fliegt Kreise um den Hochkalter, das ist der Berg wo der Vermisste gesucht wird.
Clipboard01.jpg
PGR 156 schrieb:... die Sanktionen gegen Russland einstellen und NS2 aufdrehen.
lach- lach- lach-Greni schrieb:Peter mit Migrationshintergrund
Das ist zwei Tage vorher da vorbeigefahren. Also geschickt eingefädelt damit das mini-Uboot mit den Kampfschwimmern mal kurz einen Umweg fährt und Haftminen mit Zeitzünder anbringt...Greni schrieb:Eigenartig das das amphibische Angriffsschiff der US NAVY, das sich bei Bornholm rumtrieb, nichts davon mitbekommen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.