Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Manöver läuft

Wer eine verdächtige Person sieht, soll vorsichtig sein.
Es ist allerdings geradezu absurd, dass keinerlei Merkmale bekanntgegeben werden, bei denen man vorsichtig sein soll.
Mann oder Frau, groß oder klein, schlank oder korpulent, volles Haar oder Glatze, Haarfarbe - NICHTS.

täter-gesehen.jpg wer-verdächtige-person-sieht.jpg

(Screenshots von Spiegel Online)
 
Stadtfeste in den Nachbarstädten Haan und Hilden, heute und morgen, wurden abgesagt.
Das Schützenfest in Neuss wird stattfinden.
(Quelle: rp-online)
 
Bild (nicht die Polizei) hat eine Beschreibung veröffentlicht...
Da sind wir beim Problem, es gibt zu viele Personen die so aussehen. Im gleichen Artikel wird erwähnt, dass es heute schon eine Festnahme gab, aber es war der falsche.

beschreibung.jpg

Quelle:
 
Ich habe schon fast befürchtet, es war Dieter Meyer, Schweißer aus Dinslaken und begeisterter Messersammler. Die Beschreibung ist total überraschend.

Vielleicht war ich es ja, vor 20 Jahren habe ich ein illegales Schwert geschmiedet. Hmm nee, ich würde mein Aussehen nicht sportlich beschreiben.

Wir sollten jetzt erst einmal prophylaktisch gegen die AfD und für mehr Toleranz und so demonstrieren.
 
Vor 10 Jahren gab es in Deutschland auch schon Millionen Menschen mit Migrationshintergrund, insbesondere Muslime. Seitdem die Flüchtlinge reingekommen sind und seitdem man gleichzeitig den IS unterstützt hat, gibt es aber vermehrt Anschläge. Ich könnte meinen SEAT Ibiza darauf verwetten, dass der Täter Flüchtling war und DEFINITIV schon vorher aufgefallen war und möglicherweise schon von den Behörden beobachtet wurde. Die Winterreifen wette ich darauf, dass er unbegleitet, minderjährig war und seinen angeblich syrischen Pass “verloren” hat und erstaunlicherweise kein syrisches Arabisch spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Haifisch der hat Zähne und die trägt er im Gesicht, doch der ... hat ein Messer und das Messer sieht man nicht...
 
Sparen


Präsenz erhöhen, mehr Überstunden leisten.

" Die Polizeipräsenz in ganz NRW werde erhöht, heißt es von der Pressekonferenz."

 
Laut Focus

"Terrormiliz IS bekennt sich zu Anschlag in Solingen​

20.28 Uhr: In einer Stellungnahme hat die Terrormiliz Islamischer Staat den Messer-Anschlag von Solingen für sich reklamiert."

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ironie... die Tatwaffe wurde in den Mülltonnen vor einer Sprachschule für Flüchtlinge gefunden.

tatwaffe-fundort-goerdelerstr-47.jpg

zib-goerdelerstr-47.jpg
 
Da liegt der Strauß leider falsch,heut zu Tage hat das Spiel einen weiteren Akt,der AUF KEINEN FALL fehlen darf....Gesetze verschärfen,die auf die Bedrohungslage gar keine Wirkung haben,aber die Freiheiten ALLER einschränken...oder MINDESTENS einen Berg zusätzliche Bürokratie verursachen... :mad: 💩💩

Jede Wette,auf die eh schon total blödsinnige Messerverbots Nummer kommt jetzt noch ne gute Schüppe drauf...
Man muss ja IRGENDWAS tun,um den braven Schafen vorzugaukeln die Dinge im Griff zu haben...so sieht das Ritual HEUTE aus 😡
 
Nächste Woche um die selbe Zeit wissen die Herren in Berlin wie Thüringen über ihre Arbeit denkt.
Ihre Zeit läuft ab und egal was sie noch machen, es wird nichts sein, was man nicht rückgängig machen kann.
 
einen Berg zusätzliche Bürokratie
ja, die meisten Vorschläge sind so, dass sie den Aufwand weiter in die Höhe treiben.
Mehr Videoüberwachung, Einlasskontrollen bei Stadtfesten, mehr Polizei, mehr Kontrollen des Messerverbots, mehr Psychologen....
Statt einmal einzusehen dass es ein Problem gibt, das man zahlenmäßig verringern muss.
 
2x Polizeipresse aus Dortmund von Heute :



Immer wieder die gleiche Klientel...
Selbst wenn sie sich nicht gleich als Gotteskrieger betätigen und die Ungläubigen umbringen müssen....so danken diese Menschen die Gastfreundschaft und Rundumversorgung,die ihnen hier entgegengebracht wird...:rolleyes::rolleyes:💩

Aber nach dem aktuellen Vorfall in Solingen hört man sogar von Politikern aus dem etablierten Lager Einschätzungen,die das Problem klartextlich benennen,und auch klartextlich äußern was dagegen zu tun wäre....das sind Töne die man bislang aus diesen Mündern gar nicht kannte...
Aber noch verfängt man sich in "nicht mit unserer Gesetzeslage vereinbar" usw.
Stellt aber auch fest "wenn wir das jetzt nicht langsam lösen,lösen es demnächst Andere"...

Ob die es eventuell doch noch schaffen könnten,alte Dogmen abzulegen,und dieses Problem mal ANGEMESSEN anzugehen ???
 
Ob die es eventuell doch noch schaffen könnten,alte Dogmen abzulegen,und dieses Problem mal ANGEMESSEN anzugehen ???

NÖÖ !!!

Warum auch? Die meisten Dummdeutschen glauben ja noch den Scheiß den die Volksverarscher erzählen, auch wenn es in Wahrheit vollkommen anders läuft.
Mehr Abschiebungen von Gefärdern u.Ä... die Aussage an sich ist schon eine Lachnummer.
Weigert sich ein Auszuweisender das Flugzeug zu besteigen ist die BPol angewiesen die Person auf "eigene Kosten" (wessen auch immer, vermutlich eigene Steuern) in die Unterkunft zurück zu schicken und die entsprecenden Unterlagen per Mail an diese zu schicken. In der Regel schlägt die entsprechende Person dort aber nicht auf. Sie meldet sich einfach wo anders als Frischling mit anderem Namen mit der Aussage "nix Ausweis haben"... Schwubs geht das pudern und verwöhnen weiter.

Die Verfolgung von Straftaten ist auch ein guter Witz bei der Klientel. Erlebe ich fast täglich (außer an freien Tagen) selber im Job.
Erst vor zwei Tagen hatte ich eine Fachkraft mit blutverschmierter, zerrissener Hose die zu einer Unterkunft wollte. Fahrschein nada. Die Nikie´s waren noch intakt und ich schlug laufen vor. Männeken wurde penetrant weigerte sich auszusteigen. Meldung Leitstelle, die diese Person mittels Fahrzeugdurchsage des Fahzeuges verwies und (aufgrund meiner Personenbeschreibung und der Kleidung) die Polizei hinzu zog. Kolegen haben im Nachgang verfolgt was die Polizei machte... nix...
Kein Einzelfällchen wie mir berichtet wurde.

Zur Sprache kam kürzlich auch das es kein Geld mehr geben solle, sondern nur noch Lebensmittel... gute Idee eigentlich, aber das geht nie durch. Da sind schnell die grün-linken Menschenrechtler auf den Barikaden...

Und so geht es unendlich weiter ...

Manchmal überlege ich bei der Aussagen unserer "gewählten" Vertreter ob ich Kotzen oder lachen soll... da ich nicht so viel Kotzen kann lache ich meistens, auch wenn es so lustig gar nicht mehr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Sprache kam kürzlich auch das es kein Geld mehr geben solle, sondern nur noch Lebensmittel... gute Idee eigentlich, aber das geht nie durch. Da sind schnell die grün-linken Menschenrechtler auf den Barikaden...
Solche Dämme zu brechen, halte ich immer für gefährlich. Die Maßnahmen greifen früher oder später unweigerlich auf andere Personengruppen über. Man sollte das politische Personal zwingen, die vorhandenen Möglichkeiten auszuschöpfen.
 
Zurück
Oben