Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
die Dr. Axel Stoll für einen seriösen Wissenschaftler halten
Da ist ein Rücktritt überfällig!Habt ihr zu nah an der Wand geschaukelt oder habt ihr eine braune Brille vom SS Siggi geerbt?
Meinungsfreiheit kann schon definitionsgemäß keine Grenzen haben. Beim Thema Gefängnis dachtest du an Julian Assange oder Edward Snowden?Ihr testet gleichzeitig die Grenzen der deutschen Meinungsfreiheit, um Propaganda eines Regimes zu verbreiten, bei dem man für die falsche Meinung ins Gefängnis geht oder aus dem Fenster fällt.
Habt ihr zu nah an der Wand geschaukelt oder habt ihr eine braune Brille vom SS Siggi geerbt?
Gegenfrage. Und nicht heulen, den Ton hast du vorgegeben.Ihr testet gleichzeitig die Grenzen der deutschen Meinungsfreiheit, um Propaganda eines Regimes zu verbreiten, bei dem man für die falsche Meinung ins Gefängnis geht oder aus dem Fenster fällt.
Habt ihr zu nah an der Wand geschaukelt oder habt ihr eine braune Brille vom SS Siggi geerbt?
Es fällt mir etwas schwer, sachlich zu bleiben, wenn jemand Falschinformationen verbreitet und Sympathien für einen kriegstreibenden, lebenden Diktator hat oder Nazi-Verschwörungstheorien raushaut.Kommt mal wieder alle zurück auf den Teppich. Bleibt sachlich, wenn jemandem die Argumente ausgehen, wird nicht gepöbelt.
Wir haben alle eine Meinung, keine zählt mehr oder weniger als die andere.
Nur wenn mir eine nicht paßt wird hier nicht randaliert. Nehmt das als gutgemeinten Rat.
Ich seh seit letzter Zeit immer die selben die komisch werden. Noch etwas guck ich mir das an. Vielleicht liegt es am Wetter??
Back to topic
Manöver über Frankreich, mit einer riesigen Ansammlung von Flugzeugen. Was haben die Franzosen vor? ?
Hmm bei näherem Hinsehen, scheint der Schwerpunkt über den Champs Elysees in Paris zu liegen. Die bombardieren sich also selber. ?
Das Wasser ist nur leicht radioaktiv und übrigens hat TEPCO vor dem Unfall mehrfache externe und interne Warnungen ignoriert.Siehe Fukushima
Japan will kontaminiertes Wasser aus Fukushima ins Meer einleiten – und bringt seine Nachbarn gegen sich auf
Japan will schwach radioaktives Wasser aus dem beschädigten Atomkraftwerk Fukushima in den Pazifik einleiten. Die Menschen in den Nachbarstaaten sind empört und fürchten verseuchte Fische.www.fr.de
1. Du warst (in diesem Thread) bis zu obigem Zitat nie sachlich, Du hast eigentlich ausschließlich Behauptungen als Tatsachen hingestellt ohne einen einzigen Beleg dafür, trotz mehrfacher Nachfrage.Es fällt mir etwas schwer, sachlich zu bleiben, wenn jemand Falschinformationen verbreitet und Sympathien für einen kriegstreibenden, lebenden Diktator hat oder Nazi-Verschwörungstheorien raushaut.
Außerdem geht es hier vor Allem um verlassene Gebäude und die Sympathien nach Rechts machen einen extrem schlechten Eindruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.