Gut zu wissen..Ich hab nu drei Wochen Urlaub
(Ich will den alten Teufel-mit-Sonnenbrille-und-Zigarette Smiley zurück...)
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Gut zu wissen..Ich hab nu drei Wochen Urlaub
Was soll das sein? Eine alternative Ereignisabfolge in einem Paralleluniversum?Kurz gefasst:
Russland darf alles machen, wenn es nur genug "provoziert" wird.
Zuerst annektiert Russland die Krim und destabilisiert die Ostukraine, dann hat sich die Ukraine dagegen gewehrt und jetzt fühlt sich Russland provoziert,
weil die Ukraine kein Versallenstaat von Russland sein will.
Russland braucht noch nicht einmal einen Sender Gleiwitz, es kann auch einfach so einmarschieren.
Genau so wurde um 1940 argumentiert, als in Gegenden mit deutscher Minderheit einmarschiert wurde.
Im Gegensatz zum Anschluss an den Warschauer Pakt, der UDSSR, an Russland oder das 3. Reich haben die Länder sich demokratisch dafür entschieden, der NATO beizutreten und das aus dem Grund, dass sie nicht schon wieder von Russland absorbiert werden wollen. Die jüngere Geschichte hat ihnen Recht gegeben.Befasse Dich doch einfach mal mit der NATO-Grundakte und erzähle uns dann, was die NATO östlich der ehemaligen innerdeutschen Grenze zu suchen hat.
....
Die NATO verleibt sich gegen internationale Verträge und Abmachungen fast alle Länder des ehemaligen Ostblockes ein, teilweise gegen den Willen und die Interessen der Bevölkerung, wie jetzt wieder in Moldau zu sehen ist und stellt atomar bestückbare Raketensysteme gegen Russland dort auf. Notfalls wird das Land einfach angegriffen und aufgeteilt, OHNE irgendwelche Referenden oder Abstimmungen, siehe Jugoslawien. ...
Aha, du bist einer von diesen Geschichtsexperten, die Dinge nicht in schwarz, weiß oder grau, sondern tiefbraun sehen.Was Gleiwitz in den von Polen verwalteten deutschen Gebieten betrifft...
Bist Du wirklich so einfältig? Kein Land entschließt sich "von sich aus", der NATO beizutreten, ob demokratisch (hahaha) oder nicht. Das siehst Du doch gerade an der Ukraine.Im Gegensatz zum Anschluss an den Warschauer Pakt, der UDSSR, an Russland oder das 3. Reich haben die Länder sich demokratisch dafür entschieden, der NATO beizutreten und das aus dem Grund, dass sie nicht schon wieder von Russland absorbiert werden wollen. Die jüngere Geschichte hat ihnen Recht gegeben.
Ich bin gar kein Geschichtsexperte. Und ich sehe Vorgänge der Geschichte auch nicht in irgendeiner Farbe. Ich lese aber zu vielen Themen die Argumente und Belege möglichst aller Richtungen und entscheide dann für mich begründet, was davon Hand und Fuß hat.Aha, du bist einer von diesen Geschichtsexperten, die Dinge nicht in schwarz, weiß oder grau, sondern tiefbraun sehen.
Hmmm.... gibt es eigentlich deutsche Aufklärungsflugzeuge?
Außer dem "Open Skies" Airbus natürlich, der immerhin schon Bilder vom Ahrtal nach der Katastrophe machen durfte.
...
Aha, du bist einer von diesen Geschichtsexperten, die Dinge nicht in schwarz, weiß oder grau, sondern tiefbraun sehen.
Die UDSSR und das moderne Russland haben so viel gebaut, dass man es als Mensch mit Rest-Gehirnaktivität nicht mögen kann.
Und dann hauen hier Leute noch ihre rechten Theorien raus.
Ich muss arbeiten und kann deswegen meine NATO-zwangsfinanzierte-GEZ-BOT-Propaganda nicht zum Besten geben, weil meine CPU überhitzt, ich meine natürlich… ich weiter arbeiten muss.
Dann geht doch nach Russland, da gibt es nur eine richtige Meinung oder Gefängnis.
Von der Impf-Diktatur zur richtigen Diktatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.