Ich habe jetzt des Themas Willen eine sehr lange Replik wieder gelöscht.
Nachdem ich den Text zu den "Provokationen" gelesen hatte, kam mir nämlich der Mageninhalt hoch und das färbte auf alle meine Antworten ab.
Da werden Zivilisten 8 Jahre lang absichtlich bombardiert und mit Artillerie beschossen. Ich habe in den letzten 8 Jahren mehrmals Aufnahmen aus dem Donbass gesehen, wie Eltern die Körperteile ihrer Kinder auf der Straße oder in den Hinterhöfen zusammensuchten, nachdem eine Granate oder eine Mine sie zerfetzt hatte. Und dann kommt ein XXXXX und bezeichnet so etwas als "Provokation", auf die müßte man ja nicht reagieren. Genau, laß sie doch weitermachen, solange noch welche da sind. Wir können ja noch 8 Jahre reden und Verträge ignorieren, dann sind endlich alle tot.
Solch menschenverachtenden Äußerungen empfinde ich als fürchterliche Zumutung. Ich habe selber mehrere Kinder im entsprechenden Alter und wenn ich dann sehe, wie Menschen, anscheinend bar jeder Empathie, so etwas von sich geben, als hätte es 20 Jahre Vorgeschichte nicht gegeben, dann frage ich mich, ob sie das auch so sehen würden, wenn plötzlich ihre kleine Schwester oder ihr Sohn oder ihre Tochter plötzlich nach einem Knall zerfetzt auf dem Spielplatz oder an der Haltestelle liegt.
Nicht, daß ich es jemandem wünschen würde.
Beim Aufsetzen habe ich aber auch mal mehrere Seiten im Zusammenhang gelesen und daher werde ich dies nicht unkommentiert lassen:
1. Du warst (in diesem Thread) bis zu obigem Zitat nie sachlich, Du hast eigentlich ausschließlich Behauptungen als Tatsachen hingestellt ohne einen einzigen Beleg dafür, trotz mehrfacher Nachfrage.
Das sieht man auch ohne die fehlenden 3 Monate noch gut und ja auch in obigem Zitat..
2. Du konntest keinem auch nur eine einzige Falschinformation nachweisen noch den "Diktator" belegen. Trotz Aufforderung.
Du hast es auch gar nicht erst versucht. Da frage ich mich: Warum?
Und bevor der Einwurf auf die einzige Ausnahme kommt: Nein! Auch die NATO-Grundakte ist keine mündliche Abmachung, sondern in Schriftform und die mündlichen Zusicherungen gegen eine Ost-Erweiterung wurden schriftlich fixiert in London gefunden. Vor ca. 2-4 Jahren. Es stand "sogar" im Spiegel. Die fehlende Vertragsform ist nur eine Ausflucht.
3. In diesem Thread geht es nicht um verlassene Gebäude sondern um die Beobachtung von Militärflugmanövern, in deren Verlauf es im östlichen Europa zu einem Krieg gekommen ist.
Eine Bewertung der teilweise mit Transponder geflogenen Routen ist nur sinnvoll mit der Verfolgung des Krieges.
4. Einen "extrem schlechten Eindruck" machen vor allem Substanz- und beleglose Behauptungen über "Symphatien nach Rechts", "Nazi-Verschwörungstheorien" und häufige rechtslastige Anspielungen ala "SS-Siggi".
Da so etwas mit dem Thema jenseits der Bandera-Nazis in der Ukraine überhaupt nichts zu tun hat und Du deine ständigen Vorwürfe in dieser Hinsicht auch nach mehrfacher Aufforderung nicht belegt hast, gehe ich davon aus, daß diese Schlüsselwörter mutmaßlich der Fütterung eines Algorithmus und letztlich der Schädigung des Forums dienen soll.
Ein anderer Grund fällt mir dazu nicht ein. Zumal obiger Text explizit noch nach Sargon III' Aufforderung zur Mäßigung nachgeschoben wurde!
Deine Texte in diesem Thema, jedwede Bitten und Aufforderungen nach Belegen ignorierend, kommen mir so suspekt vor, daß ich ab jetzt jede weitere bloße Behauptung, die nach Aufforderung unbelegt bleibt und weitere tendenziöse Verirrungen ala "SS-Siggi" etc. kommentarlos lösche.
Was ich im Forum noch nie gemacht habe.