Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Und die Franzosen fangen gerade ohne vorgehaltene Hand an das letzte Tabu in dieser Angelegenheit zu relativieren....
Wen soll das abschrecken?Vielleicht die Strategie der Abschreckung, aber was das in Vietnam gebracht hat, zeigt, was passiert, wenn man wirklich eingreift.
Zum ersten Punkt: Hilft gar nichts, da wir hier zu 99% nicht löschen, sondern nur verschieben.Das würde bei zukünftigen technischen Problemen der Datenbank vielleicht helfen wenn sie dadurch kleiner wird.
Zum Einwand "Was hat das mit ... zu tun?" - wir befinden uns hier in der "Laberecke", es gibt in allen Foren die ich kenne, einen Bereich für Off Topic Gespräche.
Haben wohl doch noch genug Muni für sinnlosen Quatsch...... wo ein defekter Leopard 2A6, von einem Bradley im letzten Moment vor dem Rückzug beschossen wird, um ihn nicht unbeschädigt zurück zu lassen. Mit etwas frischer Farbe, ist der Leo vermutlich noch vorzeigbar.
Unsere Munition bei der BW zu Zeiten des Kalten Krieges war "Made in Poland".Ob das ein Akt der Feindseligkeit und akuter Bedrohung ist,wenn man den "Feind" über Jahrzehnte mit allem modernen Material versorgt,das er zum rüsten braucht ?
Aber das war andersrum ja nicht anders...die Russen haben uns im kalten Krieg ja auch mit allen möglichen Grundstoffen versorgt,aus denen dann Panzer und Granaten wurden...
Genau genommen ist es die einzige mögliche Wahl, da nur dieser Typ für die Atombomben von den Amis zertifiziert wurde, wie damals die Tornados.Um die US-Atombomben zu transportieren, ist das sicher die beste Wahl.
Schau mal, das ist feministische und grüne Außenpolitik: Waffen liefern für Frieden! Und: Aufrüsten für den Frieden!Ich frage mich nur, wohin der ganze Wahnsinn führen soll. Immer mehr Waffen! Für den Weltfrieden?
Wenn uns die Atomwaffen um die Ohren fliegen sollten, brauchen wir unsere desolate Bundeswehr doch gar nicht mehr. Ob Tornado oder F-35 macht da keinen Unterschied.
Vielleicht reichen meine Kenntnisse aber auch nicht aus um dieses Thema vernünftig beurteilen zu können.
LG,...
Nicht nur, daß jetzt mutmaßlich zwei weitere Fregatten für diesen Einsatz ihre Raketen abgeben mußten, damit die Hessen die Magazine voll bekommt: Sie haben jetzt mit zwei Raketen keine Reaper-Drohne abschießen können.
Das waren SM2-Raketen, hergestellt in den USA.Sie haben jetzt mit zwei Raketen keine Reaper-Drohne abschießen können.
Tja, mangels Masse und Personal leider nicht möglich! Was nun? Lustiger kann es fast nicht mehr werden."Si vis Pacem, Para Bellum"
müssten deutsche Kräfte vor Ort (!!) die LFK Programieren
Ich fand die Aussage von Scholz schon seeeehr aufschlussreich.Briten der Ukraine beim Einsatz (Programierung) der gelieferten Storm Shadow vor Ort (!!) unterstützen.
Wir haben uns heute beim Frühstück darüber unterhalten und darüber nachgedacht, aus welchem Land die Piloten sein könnten. Die F-16 ist ja in über 30 Ländern im Einsatz. Wo könnten sich ehemalige Piloten anwerben lassen: Chile, Marokko, Irak, Pakistan, Belgien? Mein Schatz hatte die beste Idee dazu: Die höchste Anzahl an Flugzeugen, und damit auch an ehemaligen Piloten, gibt es in den USA. Da dort die F-35 eingeführt wird, werden manche sich umschulen lassen, manche gehen lieber direkt in den Ruhestand, und der ist bei Kampfpiloten relativ früh möglich, so um die 45 Jahre. Ein 45-jähriger Ami der zuhause rumsitzt und, für viel Geld, es nochmal richtig krachen lassen kann? Ich glaube da finden sich welche.das F16 bereits im Einsatz sind, ob mit oder (vermutlich) ohne ukrainischen Piloten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.