combo
erfahrenes Mitglied
Evt. funktuonieren die nicht so richtig?Taurus....nein ja nein...
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Evt. funktuonieren die nicht so richtig?Taurus....nein ja nein...
Aber das wäre doch schon ein Grund ein paar zu liefern, die müssen endlich mal getestet werden.Evt. funktuonieren die nicht so richtig?
Kinder reiten auf zwei 900 kg BLU-109 Bomben mit JDAM-Nachrüstsatz.Kindersendung
Hört euch mal das Telefongespräch im Video an, Echt oder KI?
Die Russen sind jedenfalls stinksauer!
Hab mir den Mitschnitt angehört... meine Fresse. Allerdings: Ich erkenne keine Inhalte, die mir, weil ich sie gehört habe, jetzt den Schlaf rauben. Was über die Fähigkeiten des Taurus gesprochen wird, geht über das Werbevideo des Herstellers nicht hinaus. Auch die diskutierten Fragestellungen zum Einsatz in der Ukraine, sind alle relativ naheliegend und sehr allgemein - keine einzige Ortsangabe, Einheitsbezeichnung usw in der Ukraine.Kann es sein das auch manche Hirne ein wenig unrund laufen??
Danke, der RND-Artikel ist sehr informativ, da wird auch der zeitliche Ablauf klar.Selbst bein RND wird jetzt darüber berichtet,
Scholz hat heute gesagt, es muss dringend aufgeklärt werden warum die Russen das Gespräch abhören konnten.Hört euch mal das Telefongespräch im Video an, Echt oder KI?
Scholz hat heute gesagt, es muss dringend aufgeklärt werden warum die Russen das Gespräch abhören konnten.
Er hat nicht gesagt dass es gefälscht ist. Allerdings wird noch ausgewertet, ob die veröffentlichte Version vielleicht verändert wurde....
...
Commandement des opérations spéciales kurz COS, auf deutsch Oberkomando für Sondereinsätze.franz. Legionäre (wie heißt der Spezialladen von denen doch gleich?)
Ja, mir fehlen eindeutig die brisanten Geheiminformationen in der Konferenz.Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl bei der Sache! Die Nummer sollte öffentlich werden, das ist einfach zu simpel (und zu blöd).
Du meinst deutscherseits oder von Seiten der USA?Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl bei der Sache! Die Nummer sollte öffentlich werden, das ist einfach zu simpel (und zu blöd).
Mein Gefühl sagt mir da läuft ganz etwas anderes.
Es ging russischerseits nicht um Geheiminfos. Es ging darum, daß:Ja, mir fehlen eindeutig die brisanten Geheiminformationen in der Konferenz.
Die Frage ist halt, haben die vielleicht alle Gespräche? Dann wäre dieses nicht ungewöhnlich, nur als Einzelstück wäre es seltsam.Dass ein derart belangloses Gespräch von echten Generälen geführt wird und den Russen in die Hände fällt, ist in der Tat merkwürdig.
Klappt nicht mehr, die waren sogar von Annalena Kobold nicht verwirrt, nur amüsiert.- Deutschland, um die Russen zu verwirren
Sowieso kaum noch steigerbar.- Deutschland, um die eigene Bevölkerung zu verwirren
Mmh, wie sollte das mit dieser Gesprächsaufnahme funktionieren?- Deutschland, um die Akteure der pro-russischen Propaganda in Deutschland zu enttarnen
Ja, das hätte Hand und Fuß, nachdem Senilus die beiden Länder ge"outed" hatte.- England und Frankreich, um Deutschland schlecht dastehen zu lassen
Ich glaube, wir sind dazu nicht mehr wichtig genug.- Russland, um Deutschland zu verwirren
Ja, mir fehlen eindeutig die brisanten Geheiminformationen in der Konferenz.
Evtl. ist es viel einfacher?Mir fallen viele Möglichkeiten ein, wer ein Interesse an der Veröffentlichung haben könnte, um wen zu verwirren.
- Deutschland, um England und Frankreich zu verwirren
- Deutschland, um die USA zu verwirren
- Deutschland, um die Russen zu verwirren
- Deutschland, um die eigene Bevölkerung zu verwirren
- Deutschland, um die Akteure der pro-russischen Propaganda in Deutschland zu enttarnen
- England und Frankreich, um Deutschland schlecht dastehen zu lassen
- Die Ukraine, um Russland zu verwirren
- Russland, um Deutschland zu verwirren
Gute Idee, aber hast du den Mitschnitt angehört?Es handelt sich hier um ein Gedächtnisprotokoll von Correctiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.