Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Manöver läuft

Na immerhin Russischer Abstammung...:p
Der Garten Eden wird ja von ernsthafteren Forschern in nahen Osten vermutet,die Vorstellung von -diesen- Leuten abzustammen gefällt mir noch viel weniger.
Aber letztenendes stammen wir ja eh ALLE von den Affen in Afrika ab...also haben die Affen Anspruch auf die Weltherrschaft :p

Aber im Ernst...was dieser "höchst seriöse,professionelle,vertrauenswürdige" US Präsidentschaftskandidat da gerade mal wieder vom Stapel gelassen hat....Putin,Medwedew&Co klopfen sich bestimmt jedes mal auf die Schenkel und stoßen mit einer Kanne Vodka an,wenn Trump auch nur 1x den Mund aufmacht...und bei uns,wird 2 Tage später offen über "die Notwendigkeit einer europäischen Atombombe" fabuliert...:eek::sick::sick:

Mein Bauchgefühl was die weitere Entwicklung dieser Geschichte angeht wird immer mulmiger...
 
Putin erhebt Anspruch auf Herrschaft über gesamte Menschheit
Nach Putins Interview hat der ehemalige Präsident der Mongolei, auf Twitter seinen Anspruch auf das gesamte Territorium von Iran, Kasachstan, Ukraine, Belarus, Türkei, Russland, China, Nordkorea usw. erklärt. Die gehörten nämlich alle zum Mongolischen Reich, das von Dschingis Khan erobert wurde.

mongol-empire.jpg
 
Egal ob Joe oder Donald.....
Es ist Wahlkampf.
Und so lange Ramstein in Betrieb ist, werden uns die Amis (leider) beschützen.
 
Egal ob Joe oder Donald.....
Es ist Wahlkampf.
Und so lange Ramstein in Betrieb ist, werden uns die Amis (leider) beschützen.

In einem Wahlkrampf wird eine Menge erzählt was nichts sagt und danach vergessen ist. Kennen wir von unseren Brennbirnen (Scholzsyndrom nennt man das wohl jetzt).

Nuja und Ramstein kann man auch außer Betrieb nehmen! Habe da von einem Land mit fixen Möglichkeiten dafür gehört.
 
Aber letztenendes stammen wir ja eh ALLE von den Affen in Afrika ab...also haben die Affen Anspruch auf die Weltherrschaft :p
Nö. Diese Nummer ist seit einigen Jahren durch. Der jetzt älteste Vormensch stammt-kein Witz- aus Süddeutschland. Es wurden die Überreste mehrerer Individuen gefunden. Ein Vielfaches älter als die Affenreste von Lucy&Co. Und sie gingen definitiv aufrecht, was dann plötzlich für die paar vorhandenen Lucy-Knöchelchen in Frage gestellt wird (was Verschwörungstheoretiker schon lange behauptet haben, weil man das anhand der paar Knöchelchen gar nicht sagen kann).
Also haben die Bayern Anspruch auf die Weltherrschaft, wenn schon-denn schon. ;)
 
Au weier...die Bayern und die Weltherrschaft...das wäre ja noch viel schlimmer als die Russen... :LOL:
Die Bayern werden verwundert sein, daß sie sie bislang gar nicht hatten. Wo sie doch im Zentrum der Welt leben...

@Greni: Da ist zeitgleich noch etwas Wichtiges im Ausland abgeschaltet worden. Finde ich gerade nicht wieder, wurde aber von Afrika aus gehackt.
Das die Notstromversorgung der Hardthöhe auch zeitgleich mit der Stromversorgung lahmgelegt wurde, zeigt uns natürlich genau, wie gut die Buntewehr digital aufgestellt ist.
Kannste dir nicht ausdenken.
Haste das gelesen von den schwedischen Panzerabwehr"fireandforget"einwegwaffen? Bislang dürften die mehr Ukrainer als Russen außer Gefecht gesetzt haben.
Vielleicht sollte der Westen erstmal wieder bei Null anfangen und die Geräte in den Militärmuseen reaktivieren. Und darauf dann langsam aufbauen.
Wenn es wieder bezahlbare Energie, gute Eierköpfe und ausgebildete Fachkräfte gibt...
 
Spanien hat in Ramstein eine weitere Lieferung von M113 Mannschaftstransportern zugesagt.
Praktischerweise ist das spanische "Wüstentarn" eine relativ helle Farbe, so dass sie ohne umlackieren, im Schnee fast unsichtbar sind...

Spanien-Ramstein-Zusage-M113-für-Ukraine.jpg

Also haben die Bayern Anspruch auf die Weltherrschaft
Bayern hat zumindest die historische Kontinuität... das Führerhauptquartier Siegfried und die U-Verlagerung Weingut II werden noch genutzt.
Keine Angst, wir wollen nur überall etwas bayerische Kultur verbreiten.

4e1af5cd-30eb-455b-aae0-bf592bcca358.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Industrielle Infrastruktur die in der Lage ist nicht nur die Waffen zu bauen,sondern auch die dazu nötigen Vorprodukte in entsprechenden Mengen :unsure:
Haben wir nicht mehr,haben wir die letzten 40 Jahre konsequent eingestampft...
Vielleicht könnte das Rheinmetall-Werk in Chongqing (zur Zeit rein zivile Produkte, aber in rauhen Mengen) erweitert werden um eine Produktion für die Bundeswehr...
 
Eingenommen


Nachdem man nun ein Weilchen abgegammelt hat kassiert man Awdijiwka fast "so nebenbei" pünktlich zur Münchner Sicherheitskonferenz.

"Sicherheitskonferenz"... am Arsch! Man braucht bloß einen Blick auf die Sponsoren zu werfen um zu ahnen in welche Richtung die Veranstaltung geht.

 
Vorhin, in Düsseldorf ... Oberkasseler Brücke. Es sollen 1700 Fahrzeuge gewesen sein. Traktoren, LKWs, und diverse Fahrzeuge von Handwerksbetrieben und Sympathisanten. Habe auch ein paar junge Leute gesehen die sich spontan die überall hier im Stadtgebiet herumstehenden Elektro-Roller ausgeliehen haben und mitgefahren sind.
Morgen ab 11 Uhr ist nochmal eine Demonstrationsfahrt durch Düsseldorf geplant. Aktuelle Infos gibts z.B. auf der Facebook-Seite der Polizei NRW Düsseldorf.

20240217_181024.jpg 20240217_181151.jpg 20240217_181630.jpg 20240217_183017.jpg 20240217_183129.jpg 20240217_183134.jpg
 
Jetzt scheint zeitnah eine Russische Offensive in der Gegend um Robotyne bevorzustehen, das die Ukrainer letzten Sommer "befreit" hatten.
Nachdem man nun ein Weilchen abgegammelt hat kassiert man Awdijiwka fast "so nebenbei" pünktlich zur Münchner Sicherheitskonferenz.
"Sicherheitskonferenz"... am Arsch! Man braucht bloß einen Blick auf die Sponsoren zu werfen um zu ahnen in welche Richtung die Veranstaltung geht.
Danke für den Tipp ! Die Liste ist wirklich eindrucksvoll.
Es fehlen ein paar namhafte Waffenhersteller, z.B. Raytheon (hat es nicht nötig) oder Heckler & Koch (hat zu wenig Geld geboten)...
Aber alle üblichen Verdächtigen - McKinsey, Amazon, Facebook, Google, Rockefeller, Bill Gates - sind dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten F-16 -Piloten sollen im Mai fertig ausgebildet sein....
Sie fliegen schon selbständig, jetzt wird noch an der Einsatztaktik für verschiedene Arten von Bewaffnung gefeilt.

F-16_Mai.jpg

An anderer Stelle die Meldung, dass es um 12 Piloten geht und die ersten Flugzeuge im Juni in der Ukraine sein könnten.

F-16_Juni.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten F-16 -Piloten sollen im Mai fertig ausgebildet sein....
Sie fliegen schon selbständig, ...
Sie fliegen schon selbstständig...:LOL:
Jetzt kommt noch etwas Taktik...:LOL:
Im Mai sind sie dann fertig ausgebildet...:ROFLMAO:

Dann belege ich jetzt einen Volkshochschulkurs und werde Herzchirurg bis Weihnachten...
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Die werden schon seit Ein- bis Zwei Jahren geschult, oder
2. Es werden Westpiloten fliegen. Die im Abschußfall natürlich gerade Urlaub bekommen hatten.
 
Da von @Chemieingenieur hauptsächlich Emotionalgeblubber kommt und er weder auf Fakten noch Erläuterungen eingeht ("ist ja auch egal"), bleiben wir mal wieder ne Weile stringend beim Kernthema und der Rest landet auf dem Friedhof.

Ich vermute ja eine Verwandschaft zu Reitschuster. Durchaus gute und ansprechende Beiträge zu vielen Themen, aber wenn das Wort "Russland" oder der Name "Putin" fällt, wird die Logik und der Verstand abgeschaltet und die Amygdala übernimmt das Kommando.
Oder Reitschuster hatte ne Leiche im Keller und das wurde im Westen bekannt. Oder Putin hat ihm bei einem Gala-Dinner den letzten Teller Borscht vor der Nase weggeschnappt...
 
Da von @Chemieingenieur hauptsächlich Emotionalgeblubber kommt und er weder auf Fakten noch Erläuterungen eingeht ("ist ja auch egal"), bleiben wir mal wieder ne Weile stringend beim Kernthema und der Rest landet auf dem Friedhof.
Nun ja...ich hatte die fraglichen Beiträge noch gelesen - und als "Emotionalgeblubber" hätte ich das nicht bezeichnet / würde ich das nicht bezeichnet haben wollen.
Oder anders herum gedreht: Wenn immer alles an "emotionalgeblubberverdächtigen" Posts gelöscht werden würde, dann dürfte dieser Fred aber erheblich kürzer sein...

Ich will damit sagen, dass mir das Löschen in diesem Falle, ich meine von Josh war auch etwas dabei, ein gewisses Unbehagen bereitet...zumal hier auch gerade der Kollege Chem.ing. betroffen ist, der ja häufig dem generellen Geist dieses Freds entgegenstehende Sichtweisen anbringt, die sicher nicht immer für jeden angenehm aber trotzdem sicherlich lesens- und bedenkenswert sein sollten....nein, sind.

Deshalb schiene mir eine Wiederherstellung der gelöschten Beiträge sinnvoll und angeraten...
 
Zurück
Oben