Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Habe es mir eben nochmal durchgelesen. Nein, einfach nur Meinung ohne Begründung oder Herleitung, einfache Behauptungen ohne Beleg.Nun ja...ich hatte die fraglichen Beiträge noch gelesen - und als "Emotionalgeblubber" hätte ich das nicht bezeichnet / würde ich das nicht bezeichnet haben wollen.
Äehm, ohne das bereits Ausgemistete wäre der Fred fast doppelt so lang, wie ich sehen kann. Ist ja nicht die erste Ausmistung.Oder anders herum gedreht: Wenn immer alles an "emotionalgeblubberverdächtigen" Posts gelöscht werden würde, dann dürfte dieser Fred aber erheblich kürzer sein...
Da war auch ganz viel von mir bei und von Greni auch...ich habe alles zum Thema Nawalny rausgenommen, weil es auch nicht über Bande mit dem Thema zu tun hat, im Gegensatz zu BW&Co.Ich will damit sagen, dass mir das Löschen in diesem Falle, ich meine von Josh war auch etwas dabei, ein gewisses Unbehagen bereitet...
Prinzipiell lese ich die Posts von Chemieingenieur durchaus gerne, nur in diesem Fred war da noch nichts Sinnvolles bei. Und das liegt nicht an einer konträren Meinung....zumal hier auch gerade der Kollege Chem.ing. betroffen ist, der ja häufig dem generellen Geist dieses Freds entgegenstehende Sichtweisen anbringt, die sicher nicht immer für jeden angenehm aber trotzdem sicherlich lesens- und bedenkenswert sein sollten....nein, sind.
Ich habe den politischen Kram der letzten Tage verschoben, der mit dem Thema nichts zu tun hat.@PGR 156 Soll das ein Scherz sein?
Meinungen zu löschen, die dir nicht in den Kram passen?
Ganz ehrlich?
Dieser Thread ist meiner Meinung nach sowieso so überflüssig wie ein Kropf.
Was hat der mit dem Background des Forums zu tun?
Völlig klar, dass das dann irgendwann zum Streit führen würde.
Kann man den nicht einfach Dichtmachen?
Wenn ich als Faden-Ersteller mal meinen Senf dazugeben darf...Dieser Thread ist meiner Meinung nach sowieso so überflüssig wie ein Kropf.
Was hat der mit dem Background des Forums zu tun?
Völlig klar, dass das dann irgendwann zum Streit führen würde.
Kann man den nicht einfach Dichtmachen?
Da bekomme ich glatt Kopfkino:
Dafür das dieses Thema so enormes Polariastionspotential hat,finde ich den Umgang hier damit noch recht zivilisiert...Streit ja,das lässt sich nicht vermeiden...aber so richtigen Radau hatten wir hier noch nicht oder ?
Hatten wir da nicht neulich drüber gesprochen... Schweden spendet CB-90 Boote für die Ukraine.
Anhang anzeigen 817991
...
Nur dummerweise funktioniert das immer auch andersrum...ich werde den Verdacht nicht los das die Lobby der Rüstungsindustrie,speziell in Amerika(aber Russland würde ich zutrauen das dort ähnliche Prozesse ablaufen !) NICHT GANZ UNBETEILIGT daran ist,das man in der U. zu keiner Verhandlungslösung kommt,und die ganze Nummer international auf ein Niveau hochgepusht wird,das den einschlägigen Firmen aller beteiligen Seiten auf Jahrzehnte goldene Geschäfte verspricht
Um die US-Atombomben zu transportieren, ist das sicher die beste Wahl.Soll man sich darüber freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.