Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Metallurgie im Sauerland

Sooo....und jetzt ein kleiner Rundgang um und durch das Objekt....aus meiner Perspektive.... zunge- ...


1ba049eddjpg.jpg



27439e808jpg.jpg



39492b005jpg.jpg



4dc4608b3jpg.jpg



52cf8f493jpg.jpg






623e444ecjpg.jpg



79474258fjpg.jpg



8aac4b16ejpg.jpg



91dfdb9a1jpg.jpg



10a6193840jpg.jpg






11a8b1dd49jpg.jpg



12faf8f3cejpg.jpg



13944c2280jpg.jpg



147a4444e5jpg.jpg



15a432f623jpg.jpg
 
MissL. schrieb:
Wow, super Fotos daumen- daumen- daumen- ...
der Mercedes war letztes Jahr noch nicht da.

Danke dir... zunge- daumen- ... zum Thema Mercedes kann ich leider weiter nichts sagen....gestern stand er auf jeden Fall da... zunge- zunge- zunge- ....
 
hups, glaube bezüglich der Autos sollte ich dann nochmal mit offenen Augen da hin (peinlich)....

Auf jeden Fall sehr schöne Aufnahmen!!!!
 
Altenaer schrieb:
hups, glaube bezüglich der Autos sollte ich dann nochmal mit offenen Augen da hin (peinlich)....
Auf jeden Fall sehr schöne Aufnahmen!!!!

Erstmal DANKE für deine anerkennenden Worte.... zunge- daumen- ....

Da ist nichts peinlich....im Gegenteil. Wenn ich zum 2. Male zu einem Objekt fahre/komme, dann fallen mir auch immer wieder Dinge/Details auf, die ich beim ersten Besuch nicht gesehen/so nicht gesehen/einfach übersehen habe.... kratz- ratlos- ...

Jede Fotoserie ist soz. immer "Tagesform"....und gerade das macht doch den besonderen Reiz aus. Genauso wie ich es auch immer wieder spannend zu sehen finde, wie unterschiedlich verschiedene Besucher doch ein Objekt sehen...erleben..."auf Platte ablichten"....

....so gesehen: Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir.

Ansonsten hoffe ich mal, du bist nicht "säuerlich", dass ich hier von diesem wirklich netten Objekt so viele Bilder zeige....ich finde dieses Objekt aber einfach toll!!!

Ich habe gestern mit einem alten Angler unten an der Brücke gesprochen....der sagte mir, dass sei mal ein Walzwerk gewesen...und das Ende sei gekommen, nachdem KRUPP eingestiegen war....in den/Ende der 1970-er Jahre(n)...Pläne für das Objekt gäbe es seines Wissens keine.

Und dann wies er mich noch auf ein weiteres aufgegebenes Werk an der Straße in Richtung Werdohl hin....ich habe es gesehen...hatte aber nach round 350 Aufnahmen keinen Strom mehr... weinen-

Auch recht nett anzusehen....leider komme ich selten in die Ecke und auf absehbare Zeit wohl ersteinmal nicht mehr.

Ich denke mal, in Anbetracht deines Nicks könnte das doch durchaus auch ein Thema für dich sein - oder?! :D Professor-
 
....Ansonsten hoffe ich mal, du bist nicht "säuerlich", dass ich hier von diesem wirklich netten Objekt so viele Bilder zeige....ich finde dieses Objekt aber einfach toll!!!
Und dann wies er mich noch auf ein weiteres aufgegebenes Werk an der Straße in Richtung Werdohl hin....ich habe es gesehen...hatte aber nach round 350 Aufnahmen keinen Strom mehr... weinen-

Erst mal Danke für diese "Erinnerung" an dieses nette Werk nahe Werdohl Meister- Meister- Meister- - weiß welches Du meinst. Sieht von außen ja sehr interessant aus - werde in den nächsten Wochen mal schaun wie es in Sachen Zugang aussieht klatsch- klatsch- klatsch-

"Säuerlich" bin ich in keinsterweise über Deine Bilder - im Gegenteil - ist doch super wenn sich hier so viele Leute für eine Sache begeistern grins
 
Einfach unglaublich was die Leute alles in einer solchen Ruine abstellen und vergessen , da kann man nur hoffen das der Mercedes W111 in US-Ausführung nicht zwischenzeitlich irgendwelchen Chaoten finger- zum Frust-abbau zum Opfer gefallen ist.... kopfwand- schreck- kopfwand-
 
begrafenisondernemer schrieb:
Einfach unglaublich was die Leute alles in einer solchen Ruine abstellen und vergessen , da kann man nur hoffen das der Mercedes W111 in US-Ausführung nicht zwischenzeitlich irgendwelchen Chaoten finger- zum Frust-abbau zum Opfer gefallen ist.... kopfwand- schreck- kopfwand-

DAS ist in der Tat wirklich erstaunlich.... kratz- ratlos- ...zum Thema W111 kann ich nur so viel sagen:
Gestern stand er in zwar nicht gutem Zustand aber so weit nicht "verwandaliert" da.... zunge-
 
Altenaer schrieb:
....Erst mal Danke für diese "Erinnerung" an dieses nette Werk nahe Werdohl Meister- Meister- Meister- - weiß welches Du meinst. Sieht von außen ja sehr interessant aus - werde in den nächsten Wochen mal schaun wie es in Sachen Zugang aussieht klatsch- klatsch- klatsch-

"Säuerlich" bin ich in keinsterweise über Deine Bilder - im Gegenteil - ist doch super wenn sich hier so viele Leute für eine Sache begeistern grins

Ok...da ist's gut. Ein bisken hatte ich ein schlechtes Gewissen für die/wegen der "Fredkaperung".... kratz- zunge- ...

Das andere Werk, das wäre sicherlich auch eine nette Sache....obwohl man da vermtl. deutlich schlechter dran kommt.... Professor- zunge- ....na, ich bin dann mal gespannt und warte ab.... lach- lach- lach-


21f45f102cjpg.jpg



2261889a36jpg.jpg



23406d139bjpg.jpg



24272c1415jpg.jpg



 
blick-fang schrieb:
jetzt ist diese Location drei mal hier im Forum !
Sehr schöne Bilder !!

DANKE, Blickfang....also ich habe diese Örtlichkeit noch nicht wiedererkannt/wiedergefunden....aber wie ich dieses Universalkompendium mit Namen "bunker.nrw" hier mittlerweile so kenne erscheint das zumindest nicht unwahrscheinlich....nun ja. However.
 
Zurück
Oben