Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
MissL. schrieb:Wow, super Fotos daumen- daumen- daumen- ...
der Mercedes war letztes Jahr noch nicht da.
Altenaer schrieb:hups, glaube bezüglich der Autos sollte ich dann nochmal mit offenen Augen da hin (peinlich)....
Auf jeden Fall sehr schöne Aufnahmen!!!!
begrafenisondernemer schrieb:Einfach unglaublich was die Leute alles in einer solchen Ruine abstellen und vergessen , da kann man nur hoffen das der Mercedes W111 in US-Ausführung nicht zwischenzeitlich irgendwelchen Chaoten finger- zum Frust-abbau zum Opfer gefallen ist.... kopfwand- schreck- kopfwand-
Altenaer schrieb:....Erst mal Danke für diese "Erinnerung" an dieses nette Werk nahe Werdohl Meister- Meister- Meister- - weiß welches Du meinst. Sieht von außen ja sehr interessant aus - werde in den nächsten Wochen mal schaun wie es in Sachen Zugang aussieht klatsch- klatsch- klatsch-
"Säuerlich" bin ich in keinsterweise über Deine Bilder - im Gegenteil - ist doch super wenn sich hier so viele Leute für eine Sache begeistern grins
blick-fang schrieb:jetzt ist diese Location drei mal hier im Forum !
Sehr schöne Bilder !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.