Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
MissL. schrieb:Wow, super Fotos daumen- daumen- daumen- ...
der Mercedes war letztes Jahr noch nicht da.
Altenaer schrieb:hups, glaube bezüglich der Autos sollte ich dann nochmal mit offenen Augen da hin (peinlich)....
Auf jeden Fall sehr schöne Aufnahmen!!!!
 ...Pläne für das Objekt gäbe es seines Wissens keine.
...Pläne für das Objekt gäbe es seines Wissens keine. Professor-
  Professor-begrafenisondernemer schrieb:Einfach unglaublich was die Leute alles in einer solchen Ruine abstellen und vergessen , da kann man nur hoffen das der Mercedes W111 in US-Ausführung nicht zwischenzeitlich irgendwelchen Chaoten finger- zum Frust-abbau zum Opfer gefallen ist.... kopfwand- schreck- kopfwand-
Altenaer schrieb:....Erst mal Danke für diese "Erinnerung" an dieses nette Werk nahe Werdohl Meister- Meister- Meister- - weiß welches Du meinst. Sieht von außen ja sehr interessant aus - werde in den nächsten Wochen mal schaun wie es in Sachen Zugang aussieht klatsch- klatsch- klatsch-
"Säuerlich" bin ich in keinsterweise über Deine Bilder - im Gegenteil - ist doch super wenn sich hier so viele Leute für eine Sache begeistern grins

blick-fang schrieb:jetzt ist diese Location drei mal hier im Forum !
Sehr schöne Bilder !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.