xfekbm
erfahrenes Mitglied
Das was viele in Deutschland haben...immer wieder und ungefragt zu gewissen Themen ihr Gutmenschentum herausstellen zu muessen... Meister-Dominic G schrieb:was hast du eigendlich für ein problem?
@Sargon_III...da muss ich Dir mal voll und ganz zustimmen. prostt- Ich wohne hier in Alabama direkt am Golf von Mexico und diese Oelpest ist in der Tat ein riesiges Problem um welches man sich mehr Sorgen machen sollte als um irgendwelche Pueppchen welcher Machart auch immer. Die ganz grosse Umweltkatastrophe ist ja bislang aufgrund guenstiger Winde noch ausgeblieben, dass sie aber kommen wird ist unausweichlich. Spaetestens fuer Sonntag ist hier ein Wetterumschwung angekuendigt und wenn die Pampe dann die Straende und Bays mit ihren Schutzgebieten erreicht...ich mag garnicht darueber nachdenken. Und da hier diesen Monat auch noch die Hurricane-Saison beginnt...ganz grosses Kino. Komischerweise bekomme ich die besten Infos darueber aus Deutschland, hier ist das Thema trotz aller Brisanz maximal eine Randnotiz in den Nachrichten wert. Politik eben kopfwand-
Und ganz allgemein gesehen denke ich wenn man mit halbwegs offenen Augen durch die Welt laeuft wird man noch genug Probleme finden die es wirklich wert sind dass man sich um sie kuemmert.
Und jetzt bitte wieder back to the roots eh hier wieder irgendwelche Diskussionen ausarten sorg- Der Name des Threads lautet "Modelle" und so sollten die Beitraege dann hier wohl auch aussehen.