Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ixi schrieb:@Klaus: Danke für Dein Verantwortungsbewusstsein. Wie sieht es denn da von Außen aus? Gibt es schon Risse irgendwo ?
Zeche Heinrich schrieb:ixi schrieb:@Klaus: Danke für Dein Verantwortungsbewusstsein. Wie sieht es denn da von Außen aus? Gibt es schon Risse irgendwo ?
Nein gibt es nicht, auch keine Senke im entsprechenden Bereich.
mfg
kenny schrieb:Akzeptier einfach, dass es dort übel aussieht und das alles abschmieren kann. Was wäre denn gewesen, wenn das alles abgeschmiert wäre und jemand wäre zu Schaden gekommen. Dann will ich dich mal hören.
Klaus hat richtig gehandelt und gut ist.
Bastler schrieb:Was es mit den zerstörten Räumen aufsich hat ist weiter vorne schon aufgeklärt worden,das war wohl eine von den Siegermächten verordnete Entfestigungsmassnahme.
Das die Offiziellen jetzt sofort den Parkplatz sperren oder direkt den Getränkeladen schliessen,kann man bei diesem Schadensbild nicht verlangen...das ist halt erstmal "nur" eine klärungsbedürftige Angelegenheit.
Darum kümmern werden die sich mit Sicherheit...sollte zwischenzeitlich doch was passieren,brauchen wir uns zumindest keine Vorwürfte machen,dank Klaus daumen-
Ob man jetzt noch in den Bunker rein sollte muss jeder selber wissen...da kann man schlecht zu- und auch nicht pauschal abraten.
Wenn in dem Raum mit dem Einstiegsloch und dem Flur dahinter noch keine frischen Risse entstanden sind,hätte ich für mein Teil jedenfalls kein Problem damit den Bunker zu betreten...die bekannte Gefahrenstelle kann man ja meiden :wink:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.