Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Noch ein Bunker in Essen

Jensen schrieb:
Was heißt das genau? Welcher Bereich bricht da zusammen?
Der Teil Richtung Getränkemarkt schmiert ab, der Boden kommt hoch und die Risse werden immer grösser dort. Rein würde ich da nicht mehr gehen, sonst steht bald die nächste Rettungsaktion an, diesmal mit schweren Gerät.
 
Kraven45 schrieb:
Hab Bilder davon gesehen und kann jedem nur davon abraten, da noch rein zu gehen. Sieht nicht gut aus.

Dann währe es natürlich schön wenn man die Bilder hier sehen kann, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. Ein esoclhc eWarnung wird mehr Leute anziehen die neugierig sind, als abhalten.

Ich habe nur das Bild:

BunkerEssenSchaden.JPG
Dieses Bild ist von Freitag abend.
Ich würde auch niemanden raten sich dort hin zu begeben. Ich für mich sehe das nicht so kritisch, das was man an freien Eisen sehen kann ist noch nicht durchgegammelt, und das Gemäuer hat keine anderen Lasten zu tragen als sich selbst. Ich würde mir da nicht mein Bett aufstellen, und auch die Wand nicht mit dem dicken Mottek bearbeiten, aber mit wachen Sinnen gucken, sehe ich locker.

mfg
 
Da die Bilder nicht von mir sind, kann ich die leider nicht zeigen... wurden vorhin im Chat mal gezeigt, denke aber das die user die Bilder heute noch zeigen werden ;)
 
Also doch Bergschaden...

Hoffentlich stellen das die Zuständigen auch fest...wenn da schon soviel Bewegung im Untergrund ist das es den Bunker zerreisst,möchte ich wirklich nicht in dem Getränkeladen einkaufen wenn der Tagebruch an der Oberfläche ankommt blabla-

In dem Moment ist der linke Teil des Bunkers warscheinlich ein sichererer Ort als Übertage :lol:

Aber ein Bild von dem aktuellen Zustand hier einstellen wäre nicht verkehrt...wenn sich das wirklich so wüst entwickelt hat,sollten das auch unsere offiziellen Mitleser sehen...man stelle sich vor in einer Woche tut sich dort ein riesen Loch auf mit zich Toten...und wir haben heute schon gewusst das sich dort was anbahnt und die Zuständigen nicht schreck- sorg-
 
tunnel schrieb:
Hallo
Ich habe auf meine Kappe und der Sicherheit Anderer

Die Obrigkeit verständigt

Es wir alles in die Wege geleitet

Liebe Grüße Klaus
Bilder kommen !

Die, die noch nicht drin waren werden sich bedanken platzen- Jetzt wo der grün-weiße Trachtenverein davon Wind bekommen hat, ist wohl erst mal Schluss mit Begehungen dort.

Vielen Dank auch nono-
 
Noch kannst ja rein, viel spaß beim Steine auf den Kopf fallen lassen.

Erst denken, dann schreiben!

platzen- platzen- platzen- platzen- platzen- platzen- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand-
 
Acromion schrieb:
tunnel schrieb:
Hallo
Ich habe auf meine Kappe und der Sicherheit Anderer

Die Obrigkeit verständigt

Es wir alles in die Wege geleitet

Liebe Grüße Klaus
Bilder kommen !

Die, die noch nicht drin waren werden sich bedanken platzen- Jetzt wo der grün-weiße Trachtenverein davon Wind bekommen hat, ist wohl erst mal Schluss mit Begehungen dort.

Vielen Dank auch nono-

Versuch dein Glück! lach-
 
Acromion schrieb:
tunnel schrieb:
Hallo
Ich habe auf meine Kappe und der Sicherheit Anderer

Die Obrigkeit verständigt

Es wir alles in die Wege geleitet

Liebe Grüße Klaus
Bilder kommen !

Die, die noch nicht drin waren werden sich bedanken platzen- Jetzt wo der grün-weiße Trachtenverein davon Wind bekommen hat, ist wohl erst mal Schluss mit Begehungen dort.

Vielen Dank auch nono-

Klaus, hast alles richtig gemacht. Sicherheit geht vor.
Acromion kann sich ja die Decke aufm Kopf fallen lassen. Soll sich nur nachher nicht beschweren.
Finde auch, dass solche Sprüche hier fehl am Platze sind.
 
kenny schrieb:
Acromion schrieb:
tunnel schrieb:
Hallo
Ich habe auf meine Kappe und der Sicherheit Anderer

Die Obrigkeit verständigt

Es wir alles in die Wege geleitet

Liebe Grüße Klaus
Bilder kommen !

Die, die noch nicht drin waren werden sich bedanken platzen- Jetzt wo der grün-weiße Trachtenverein davon Wind bekommen hat, ist wohl erst mal Schluss mit Begehungen dort.

Vielen Dank auch nono-

Klaus, hast alles richtig gemacht. Sicherheit geht vor.
Acromion kann sich ja die Decke aufm Kopf fallen lassen. Soll sich nur nachher nicht beschweren.
Finde auch, dass solche Sprüche hier fehl am Platze sind.

Naja wird er dann vergessen können, das mit dem beschweren! grins
 
Acromion schrieb:
Die, die noch nicht drin waren werden sich bedanken platzen- Jetzt wo der grün-weiße Trachtenverein davon Wind bekommen hat, ist wohl erst mal Schluss mit Begehungen dort.

Vielen Dank auch nono-

Und jetzt wirst Du öffentlich gesteinigt weil Du Jehova gesagt hast. rock-

Ich finde den ruf nach der Obrigkeit auch nicht gut.

Aber es war ja vom ersten Tag an bekannt das dieser Bunker nicht lange offen bleibt, wer da noch nicht drin war ist wohl selber Schuld.

mfg
 
ja das sehe ich genau so ich war auch am 2ten tag drin und ich denke denen den das wichtig war oder die das gerne sehen wollten hätten direkt hinfahren können
 
oh mann ich glaub nich was hier abgeht, da opfert jemand zeit um andere zu schützen und größere schäden für uns und "unbeteilig te" zu verhindern . und das is der dank????? da ist nicht der lack abgesplittert, das ding maht ernste probleme........
 
Die Ecke zum Getränkemarkt sah wirklich nicht gut aus.Da könnte ein großes Loch entstehen vor dem Getränkemarkt.
Danke an Klaus das er alles in die Wege geleitet hat daumen-
 

Anhänge

  • DSCN0001.JPG
    DSCN0001.JPG
    51 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben