Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Noch etwas im Duisburger Norden

Und hier kommt noch eins, um zu verdeutlichen, wie eng es wohl war,....

Ich selbst war nich unten,...
Also das is mein Fuß (Schuhgröße 48), nur mal als Größenvergleich

2.jpg
 
Das zeigen die Bilder vom Pinguin.
War wohl nurn Rohrkanal,...
Und nich so weitläufig wie erhofft,...
 
Ich bin ja mal gespannt, was wir da noch so alles finden :mrgreen:
@Pinguin und Eifelbubi RESPEKT, dass ihr da mitm Seil runter seid rock-
Die Fotos sind schön geworden klatsch-
 
Super Bilder, Pinguin. klatsch- klatsch-
Alle Achtung, das ihr da runter seid. daumen-
Ich hab auch noch ein Foto vom EIngang.
k-DSC02129.JPG
 
6 Meter ist aber vedammt tief...das wäre ja nochmal gut 2m unter den bekannten großen tunneln :shock:
 
nee die Leiter ist zu kurz haben wir ja ausprobiert
ausserdem wäre der Zugang noch schmaler wenn die Leiter dringestanden hätte
und ein absteigen wäre unmöglich gewesen
 
Stand heute vor den Löcher, keine Leiter mehr da, hat die wer woanders hingetan????
Hab in alle mir bekannten Löcher geschaut.
 
Letztens auch durch Zufall entdeckt.. Wir sind einfach den Reflektoren bis zum Eingang gefolgt. Keine Leiter, nur ein etwas dickerer Ast lag im Eingang.
 

Anhänge

  • bd.jpg
    bd.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 202
  • bd2.jpg
    bd2.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 202
  • bd3.jpg
    bd3.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 202
  • bd5.jpg
    bd5.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 202
  • bd6.jpg
    bd6.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 202
  • bd7.jpg
    bd7.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 202
Hey sagt mal, ist euch an dem Gelände nicht sonst noch was komisches aufgefallen? ich meine die Typen die da sonst noch rumrennen? und damit meine ich nicht andere Urbexer kopfwand- Finde die Ecke wegen denen extrem unangenehm :?
 
Ist uns auch aufgefallen; komische Typen die da hin und her laufen, scheinen auf ihren "Meister" zu warten... schreck-
 
War da vor gut einem Monat auch mal wieder,nach mehreren Jahren...den Einstieg zu dem einen Tunnel habe ich nichtmal wiedergefunden...und die Luke zu dem Anderen,da guckte man 4 Meter in die Tiefe,ohne Leiter nix zu machen :roll:

Käme auch irgendwie nie auf die Idee DA einen morschen Ast als Steighilfe zu benutzen blabla-
 
Schink schrieb:
Ist uns auch aufgefallen; komische Typen die da hin und her laufen, scheinen auf ihren "Meister" zu warten... schreck-


Ja, sind alles "Hinterlader" lach- Die treffen sich da, und verschwinden in den Büschen auslach- Haben schon mal bei einem Besuch dort im Sommer einen Spezi nackt auf dem Stellwerk gesehen schreck-

Aber bis auf diese Typen ist es echt klasse dort daumen- Immer einen Besuch wert
 
Zurück
Oben