Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ofenkaulen / Schlammpeitziger

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Zwergtaucher schrieb:
- das ist genauso Seemansgarn wie mir ein Bekannter als Kind mal erzählt hat das ein Panzer unten im See versenkt wurde lach-


Sicher ist es euch auch schon aufgefallen, die Gerüchteküche dichtet in jede große und kleine U- Verlagerung mindestens einen Tigerpanzer hinein. roll- Wenn man die alle zusammenrechnet hätte man vor Toresschluß noch einige Regimenter damit ausrüsten können. Oder jeder Schleicher hätte einen zu Hause stehen rock- Ich hätte schon Spaß daran- "Sie wollen meinen Wagen abschleppen, Herr Wachtmeister? Män to!" klatsch-
 
dir sollte schon klar sein, daß die tollsten panzer und flugzeuge ohne sprit sich einfach nicht bewegen! hättest du die geschichtsbücher gelesen, sollte dir aufgefallen sein, daß im damaligen deutschland akkuter spritmangel herrschte!

btw. den tiger aus den kaulen hab ich schon rausgeholt! braucht ihr also nicht mehr suchen lach- aber der im dornheckensee ist noch zu haben, war zu faul den dort raus zu holen! silly-
 
Hallo,
ich bin dort, laßt mich überlegen, vor ca 8 Jahren das letzte mal gewesen.
Jetzt würde ich dieses Objekt gerne mal meiner Tochter zeigen, die schon genauso verrückt ist wie ich.
Könnte mich mal jemand (über PN) über den Zustand der Zugänge aufklären?
Damals kann ich mich noch erinnern, daß ich über eine art Hühnerleiter durch ein sehr enges Loch rein gekommen bin.
Später war mal ein großes, rotes Eisentor auf, durch das man in einen anderen Teil gelangte.
Auch würde mich interessieren, welche Teile man besser meidet.
Vielleicht hat jemand der in der Nähe wohnt, lust als "Führer" mit zu gehen?
 
Dort ist alles zu! Außer du hast einen Panzer und ein paar Stangen Dynamit übrig klatsch-

juniorcrew
 
Aber trotzdem scheint um die Anlage noch einiges los zu sein,ich war selber nie da aber was hat es mit den ganzen Eingängen zb 36 u.37 auf sich,durch diese kommt man nicht in die Anlage? Gerne auch PM.......
 
Es gibt etliche kleine, unverschlossene, rel. uninteressante Stollen. Diese sind teilweise Numeriert und haben nicht mit dem Schlammspeitzger zu tun.
36 und 37 sind kleine, ausgebaute Stollen. Hattem im Krieg wohl auch irgend eine Nutzung (Fernmeldezentrale habe ich im Hinterkopf). Sie sind nicht groß und haben keinerlei Verbindung zum Hauptsystem.
 
Ich habe vor vor einigen Wochen meine e-Mail Adresse ins Befahrerbuch eingetragen. Würde mich sehr freuen, wenn mich der Zuständige kontaktiert! =)
 
Im Netz ist eine sehr spannendes Video zu den Ofenkaulen im Siebengebirge aufgetaucht:

VIDEO

Spult am Besten mal bis zur Minute vier vor! Dort wird dokomentiert wie man dort einbricht oder aufbricht kopfwand- und immer schön die Gesichter einprägen

juniorcrew
 
Oh, mann wie arm kann man sein.
Aber auch die sind nicht im Hauptsystem gewesen. Unter hinter dem großen roten Tot geht's auch nicht viel weiter.
 
valentin_mikula schrieb:
Oh, mann wie arm kann man sein.
Aber auch die sind nicht im Hauptsystem gewesen. Unter hinter dem großen roten Tot geht's auch nicht viel weiter.
Und außerdem ist es Quatsch das Tor aufzubrechen, etwas weiter auf der Seite kommt man auch so rein finger- finger-
Sich so im Netz zu präsentieren kommt einer Selbstanzeige gleich grins grins
 
taunusbär schrieb:
Sich so im Netz zu präsentieren kommt einer Selbstanzeige gleich grins grins


und damits für Team Blau einfacher wird schreibt er im vorherigen Filmchen auch gleich dabei auf welcher Schule sie zu finden sind silly-
 
Und wenn Unsereiner sich mal den Aerostahlstollen anschauen will. muss er nach solchen Aktionen damit rechnen Stress zu bekommen.
 
Tolles Video, mann sind die doof. Dann kann man auch gerade den Personalausweis irgendwo liegen lassen.
Da muss man sich net wundern. Die müßte man sofort anzeigen, diese VOLLPROFIS.
 
Oh man das kann ja echt nicht wahr sein kopfwand- kopfwand- Was für Idioten!! Schön dumm sowas ins Netz zu stellen!! Und hautpsache am Ende nochmal zeigen was sie für Outdoor Profis sind und zum MC Donalds fahren. grins
 
Zurück
Oben