Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Öffnung eines Deckungsgrabens

2 Buddelparties nach dieser gibt es bestimmt noch. Aber nach dem nächsten Hügel wird es erstmal viel flacher rock- .
 
Hey Leute,

bin ja neu hier und wollte mal fragen ob ihr nur zum Bunkerausgraben da hin geht oder auch um etwas zu finden ? :O :D zunge-
 
Eigentlich buddeln wir nur um den Deckungsgraben wieder nutzen zu können, wenn wir aber was finden sollten freuen wir uns drüber.
 
So ist es! Der Bunker liegt in meinem Garten. Bis auf einen alten Kinderlaufstall haben wir noch nichts gefunden. Der DG wurde teilverfüllt, da ein (damaliges) Nachbarskind (jetzt Senior) mit dem Fahrrad von der Schutzüberdeckung runter auf die Treppen stürzte, so Anfang der 50er.
Hinterher kommen da Tür, Öfchen, Klappritschen, Bänke, Strom, Telefon, Feldtelefon und Funk rein.
Wird dann der Schleicherführerbunker Fröndenberg klatsch- . Und die Kinder haben was zum Spielen. Was sicheres :wink: .
 
PGR 156 schrieb:
Nur die Harten kommen in den Garten!
Wie groß wäre das Interesse an einer ersten Buddelparty 2014 am 15.03.??

rock- prostt- bier-


Na wenn nichts dazwischen kommt, würde ich mich anschließen. ab wann so es den los gehen (Uhrzeit).

MfG prostt-
 
So ab 1000 Uhr. Adresse per PN. Ein Grundstock Grillgut und Bier, Wasser, Fanta, Cola sind vorhanden.
Wer übernachten will: Zelte habe ich mehrere, nur Iso-Matte und Penntüte muß dabei sein.
Abends dann quatschen, sinnieren, weltverbessern usw am Lagerfeuer.
 
Wenn Du noch Eimer hast, bring sie ruhig mit. Ich kann diesmal den Eimerbedarf nicht richtig abschätzen, da wir ab jetzt auch unten eine Schubkarre einsetzen können.
 
eimer und Schubkarre sind gecheckt Michael. hab noch jede menge von den weißen.
 
Klasse! Die weißen haben hohes Stehvermögen und schaffen auch ne Menge Flugstunden auf dem Weg nach unten daumen- .
 
Grabungswerkzeug habe ich in allen Größen reichlich, danke :wink: . Aber schön, daß Du kommst!!
 
essenerchaos schrieb:
Ach lieber Greni und der herr Bastler
liegt ja beide auf dem Weg bwz. Um die Ecke
heist eure Plätze sind reserviert

Lieb von Dir Udo, aaaaaaaaaaaaaber ich hab da auch nen kleines Prob... wäre der blöde Greni +3... will sagen ich könnte meiner Fam nicht verkaufen
das ich alleine zu Micha fahre. Hinzu kommt das Frauchen vormittags noch arbeiten muß und wir abends auch wieder zurück müssen...

... mal schaun vieleicht fällt mir noch ne Lösung ein, nen Führerschein hab ich ja hier auf dem Schreibtisch liegen... ratlos- kratz-

@ Micha... NEIN DU fährst wegen uns nicht nochmal hin und her, sehe ich nicht ein!!! Nudelsalat wird auf alle Fälle mal angemischt, zur Not muß Udo den

abholen oder Jensen nen Schlenker fahren um den zu zustellen und das leere Behältnis zurück zu führen. Lasse euch Doch nicht ohne traditionellen Mampf... grins
 
Wir bekommen Euch schon hin und zurück. Ihr und Nudelsalat sind ein Gesamtkomplex und nicht Stückelbar grins .
 
Genauso sehe ich das auch. Buddelparty ohne die Grenis geht doch garnicht.
 
Ich find das hier einfach wunderbar klatsch- klatsch- . Solche Solidarität und Hilfsbereitschaft sind heutzutage so selten! weinen- Weiter so rock- .Auch wenn ich nicht teilnehmen kann, werde ich das Forum weiterverfolgen, nur um zu sehen wie es weitergeht.
Klasse Leute. daumen-
 
PGR 156 schrieb:
Wenn er frei und eingerichtet ist, darf auch jeder drin spielen :wink:

Hmmm.... wenn ich an den Einsatz unserer "Jugendgruppe" denke werden wir "Erwachsenen" den Bunker
im geräumten Zustand wohl nie betreten können...

Na egal... erstmal räumen...

Scheinbar habe ich, wärend andere schon über altanativen nachgedacht haben (ich liebe euch), das Transportproblem
für mich und Gruppe Foxtrot gelöst... ääääätsch... ihr dürft den Lütten wieder ertragen und bespaßen !!!

Frage eins... klassisch Nudel- oder doch mal Kartoffelsalat ??? Mehreheit, bzw letztendlich Micha entscheidet
Frage zwei... Lilly mitbringen für Spassprogram ??
Frage drei... @ Jens Rechner mitbringen ??

Wir, speziell ich, freuen uns schon riesig auf euch...
 
Antwort eins: Nudelsalat
Antwort zwei: Alle mitbringen !
Antwort drei: ?keine Ahnung
 
Zurück
Oben