Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Öffnung eines Deckungsgrabens

hmmm... liegen ja noch nen paar Qubick vor uns... kopfwand- ... na was soll´s, datt Ding muß leer !!!!

Wann liegt der nächste Arbeitseinsatz an ???
 
Nach dem nächsten Hügel geht es aber lange nur flach weiter und bis zur Treppe nehmen wir eine zweite Schubkarre.
Terminvorschläge? Darf aber nicht mit Stammi und Rostock kollidieren.
 
Hau was raus, dafür halte ich mir´n WE frei !!! Eventuell mit Übernachtug der gesamten Familie (der Lütte fragt schon wann wir wieder bei Dir sind !!!), da ist deine Campingabteilung gefragt!!!
Mein Angebot wie immer Nudelsalat, nur irgendjemand muss uns ran und wieder nach Hause karren !!!
 
essenerchaos schrieb:
Wen die rohre noch heile sind so oft wie ich da mit dem Sparten reingeknallt habe
kratz- weinen- evil-

Spaten – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Spaten‎
Der Spaten ist ein in erster Linie zu Grabearbeiten verwendetes Werkzeug (Gartenwerkzeug), bestehend aus dem flachen Spatenblatt und dem mit diesem ...
‎Konstruktion und Verwendung - ‎Sonderformen - ‎Geschichte - ‎Siehe auch
:idea: silly- Professor-
 
Nur die Harten kommen in den Garten!
Wie groß wäre das Interesse an einer ersten Buddelparty 2014 am 15.03.??

rock- prostt- bier-
 
Mal gucken,wenn das Wetter dann schon für Sommerschleicher wie mich taugt und mich einer auf Durchreise mitnimmt,würde ich auch mal ne Runde in deinem Bunker wühlen... :P
 
... öhm ...

... ich glaube ein wenig körperliche Betätigung könnte mir durchaus gefallen und gut tun !! grins

Da wäre auch noch ne kleine, zweibeinige Stolperfalle die ohnehin schon jeden zweiten Tag fragt

wann wir wieder zu Micha "Bunkerfahren"!!!

Wäre nur wieder das Prob mit der Anreise für uns, mal schaun... is ja noch was hinne !!!
 
Hombre schrieb:
Schulden abarbeiten.......
Gibt keine Schulden. Bei uns wird nicht auf- oder gegengerechnet nonono- . Man hat gemeinsam Spaß und wenn es irgend geht, soll die ganze Familie Spaß haben. winke-

Zelte sind, wie üblich, kein Problem.
 
Möchte dann gerne offiziell anfragen, wer mich denn aus welcher Ecke mitnehmen könnte, damit ich die Bahn Kosten so relativ gering wie möglich halten kann? prostt-
 
Ich bin jetzt fies und hoffe, dass das Wetter an dem Wochenende nicht mitspielt. Da organisiere ich zwei Veranstaltungen.

An einem anderen Datum würde ich gern auch dazu stoßen.
 
Zurück
Oben