Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Öffnung eines Deckungsgrabens

Schließe mich unserm Feuerball an. Bringe meine H.....säge auch wieder mit für die Fotogalerie.
so langsam könnten wir das Fundament für die Stellung in Angriff nehmen, Aushub ist ja noch genug da. klatsch-
 
Ich schließe mich auch Dirk an!
Heinrich und ich haben gestern das Kinderhochhaus auf den Boden gestellt. Ist für die Kleinen jetzt bespielbar. Der Sandkasten hat auch neuen Sand und der Pavillon steht auch.
 
Na dann ist wohl mal wieder nudelpuhlen angesagt grins Ok, wird geliefert wie bestellt...

Schade das ich meine bessere Hälfte nicht zum Camping übereden kann hmm- na Hauptsache

ich seh euch endlich mal wieder. Dem Lütten haben wir noch gar nix gesagt, der würde die

ganze Woche am Rad drehen !!!
 
So da ich nun definitiv das Ticket hab am kommenden Samstag, würde ich auch schon früh anreisen wollen gegen 10-11 rum, wer könnte mich denn z.b in der Nähe abholen? Also erreichbar ist z.b Unna
 
Kein Ding Kiema das bekommen wir hin. Unna passt schon sehr gut.Da kann ich dich abholen.
 
Ich melde mich ab.

Bin heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht...immer wenn ich Halsschmerzen bekomme,habe ich paar Tage später Schnupfen,Fieber usw...und dann noch 2 Wochen Husten hinterher kopfwand- kopfwand- platzen-

...und natürlich Null Bock auf irgendwelche Aktivitäten :|

(vieleicht jemand ne Ahnung wie man diese Scheisse noch abwürgen könnte,bevor es richtig durchzündet ? Das geht doch irgendwo nicht an,die Menschen verpflanzen Herzen und heilen Krebs...aber gegen eine simple Erkältung ist NICHTS zu machen ?!Aber dafür giebt´s in der Apotheke 10 Regalmeter mit hunderten Erkältungsmittelchen...ich hatte noch keine Gelegenheit die wirklich alle durchzuprobieren blabla- aber alles was ich davon bisher probirt hatte,hat entweder überhauptnicht gewirkt,oder nur kurzzeitig ein paar Symptome gelindert.Langsam hab ich den Eindruck dieses ganze Erkältungsmittel Geschäft ist nix als Kwacksalberei und Abzocke nono- )
 
Nun, gegen Viren gibt es schlicht kein Heilmittel.
Wenn es aber nur ne Erkältung ist und es geht Dir Samstag besser oder nicht schlechter, kannst Du ja immer noch kommen.
 
Pünktlich zu unserem Termin soll das Wetter schlechter werden... weinen-
Mir egal, ich bin dabei.
 
Nur die harten kommen in den Garten. Ich bin auf jeden Fall auch dabei, wenn such mit Rückenschmerzen.
 
Hab mir in kooperation mit meiner lieben Anne einen Verdunkelungssatz für den Rumänen gebastelt, den will ich testen.
Allein deswegen muss ich dabei sein.
 
Na den leckersten natürlich. klatschen- Nein Scherz beiseite. Mach das was du möchtest. Nudel und Kartoffelsalat sind glaub ich schon vertreten ansonsten sind wir alle sehr offen für leckere Salate.
Stimmts Michael?
 
Zurück
Oben