Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Öffnung eines Deckungsgrabens

Alle Achtung ihr seid ne tolle Truppe findet man selten in der heutigen Zeit macht weiter so. Mfg.kallepirna prostt- klatsch- bier- daumen-
 
Wenn die erste Lüftung offen ist! Das war noch nicht von Erfolg gekrönt, wie am Stammtisch berichtet. Ich geh am kommenden Wochenende wieder dran. Notfalls buddel ich von außen etwas Bedeckungswall weg.
 
Der Boden ist nur feucht. Drainage arbeitet gut.
Im Moment liegen meine Prioritäten bei meinem Fuhrpark. Ende ist aber ersichtlich.
Die Wiese muß aber auch trocken sein, wegen Zelten und Drüberlaufen.
 
Na ich warte doch auch schon ganz ungeduldig. Wann geht's endlich weiter Michael prostt-
 
Mich juckt's ja auch, aber erst war der Fuhrpark dran und die letzten Wochen war ich Samstags immer arbeiten.
Ein Wochenende mit Bunkersucher um die erste Lüftung freizumachen und noch was zu erledigen, dann wird wieder gebuddelt :) !

Aber es kommen mir keine Dosen in's Feuer. :wink:
 
Ich könnte mich gar nicht auf den Fuhrpark konzentrieren, wenn ich wüsste das ich einen Bunker im Garten habe :-)
 
Wenn Du auf den "Fuhrpark" aber dringend angewiesen bist, sieht das anders aus.
Ich wohne hier auf dem Dorf, bis zur Arbeitsstelle sind es pro Strecke 100km. Da brauche ich ein zuverlässiges Fahrzeug und als Reserve das Motorrad. Eine adäquate Bahnverbindung ist quasi nicht vorhanden.
Und meine Lebensgefährtin ist auch drauf angewiesen, zum Einkaufen oder falls mal was mit der Kleinen ist.
Aber die weiteren Arbeiten sind mit Bunkersucher schon abgesprochen, anschließend wird wieder gebuddelt.
 
Zurück
Oben