Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Öffnung eines Deckungsgrabens

Buddelparty!
Am 6.-7.Juli.
Jetzt geht's an den Hauptstollen.
Grundausstattung Getränke und Grillgut werden wieder vorhanden sein. Heinrich räuchert Forellen daumen- .
Zelte für Übernachtung sind auch vorhanden, wer also bei mir nächtigen will, muß sich nur Matte und Penntüte mitbringen.
Damit ich planen kann, schickt mir doch bitte eine kurze PN, wer kommen möchte. Die beim letzten Mal nicht dabei waren bekommen dann auch eine Wegbeschreibung/Adresse.
Drückt mit dem Wetter die Daumen daumen-
 
Bis jetzt, teilweise mit Familie/Kind/Kindern, gemeldet:
PGR 156
Sandmann
Bunkersucher
Käferchen
Danger
Dirkthefireball
evntl Greni
Essenerchaos
 
fab schrieb:
PGR 156 schrieb:
Bis jetzt, teilweise mit Familie/Kind/Kindern, gemeldet:
PGR 156
Sandmann
Bunkersucher
Käferchen
Danger
Dirkthefireball
Greni hol ich, notfalls in Handschellen mit vorgehaltener Waffel
Essenerchaos
Morbid kommt Sonntag Morgen
fab
Komme irgendwann im Laufe des Nachmittags nach, man kann euch ja nicht alleine lassen grins
 
Fast fettich...
Foto0158.jpg

... mir wurde nahe gelegt mal wieder am Familienleben Teil zu nehmen.
Na und wenn jemand sich schon wegen mir/uns (Fam reist mit) den Arsch
aufreist nur damit wir da sein können muß ich wenigstens mit dafür sorgen
das Futter auf dem Tisch steht... Nicht das Ihr Bande mir noch vom Fleisch
fällt...
 
Na das wird ja wohl auch höchste Zeit das du dich hier endlich mal wieder blicken lässt. prostt- Kamerad
 
Bunkersucher schrieb:
Na das wird ja wohl auch höchste Zeit das du dich hier endlich mal wieder blicken lässt. prostt- Kamerad

Hör auf, Ihr spekuliert nur auf den Nudlsalat...

Muß aber auf alle Fälle des Abends wieder zurück, hab auch Fam dabei!! Und Sonntag ist nen Airsoft-Game angesagt... erscheinen ist MUß !! Ist nen
Teamsport, auch die Jungs verlassen sich auf mich...
 
Weiß nicht so recht was ich schreiben soll (jepp, ich weiß... bei mir kaum zu glauben) mach´s mir mal einfach...


Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön



Buddelparty ist leicht in Familienbuddeln gedriftet, man hatte echtv des Gefühl das die Kiddis einen Schatz am Ende des Tunnels vermuteten so wie
die in Bewegung waren. Wurde reichlich, wenn auch durch Zigaretten-(Bierchen)-Pausen häufig unterbroch, etliches an Boden bewegt. "Ramenprogramm "
für die Jüngsten war, neben der Malaoche, reichlich vorhanden. Oft sah es mehr wie ein Familienpiknick wie ein Arbeitseinsatz aus... Alle sind satt geworden...
Fleisch, Fisch, Salate reichlich... kurzum perfekt !!!

Meinen Dank an den Gastgeber dafür das er so auf meine Anwesenheit bestanden hat und auch dafür das er soviel Zeit und Spritt dafür investiert hat...
... ich weiß nun wieder was ich vermißt habe, EUCH!!!

Bilder haben wir auch nen paar gemacht, kommen die Tage. Seid nicht böse, aber nu keinen Bock mehr zum sortieren. Muß in die Haia damit ich gleich wieder
mit kleinen Plastikkugeln auf mich schießen lassen kann... aber Bilder kommen, ohne Gnade... aber auch ohne die Kiddis...
 
Jaaa war gestern ein erfolgreicher und schöner Tag. Wir haben ordentlich was geschafft und hatten noch ne Menge spasd dabei.
Vor allem ist unser Grenni endlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Ein doppelter Grund von einem erfolgreichen Tag zu sprechen.
Vielen dank auch an unseren PGR für Speis und Trank.
 
Klasse Bilder scheint ja eine große Fete gewesen zu sein, konnte leider nicht hatte das Ticket nicht bekommen vom Kollegen blabla-
 
Soo. Update:
Erst mal vielen Dank an die Helfer. Eine tolle Aktion. Das war ja ein richtiges Familienfest mit karitativem Rahmenprogramm :mrgreen: .
Hinter dem nächsten Hügelchen wird es erstmal deutlich flacher und dann sind ca 2/3 des Hauptstollens frei.
Von Schaufelfront bis Treppe braucht es beim nächsten Mal nur einen OT- Mitarbeiter mit Schubkarre, das wird die Kette deutlich entlasten.

Sehr schön das aufgefundene Drainagebecken. Mal sehen, ob weiter im Eingang vor der Treppe auch noch eines ist.
Jetzt werden als nächstes Lampen installiert und die Kamine geöffnet.
Offenbar war der DG doch nur mit einem Kamin in der Mitte ausgerüstet, die anderen Löcher dienten der Teilverfüllung, wie die zwei abgeplatzten Betonstücke bezeugen.
 
Zurück
Oben