Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Öffnung eines Deckungsgrabens

Klasse Tag!
Noch 2x und wir sind durch.
Ich bin auf alle fälle wieder beim Sperrgebiet mit dabei grins
 
SteffiArmin schrieb:
Tolle Geschichte! Was macht man später mit so nem Bunker im eigenem Garten?

Ich schwanke noch zwischem privatem Führerbunker grins und Spielort für die Kinder. Wobei das eine das andere nicht ausschließen muß.
Wenns fertig ist, ist der folgende Stammtisch bei mir!

@Greni: Hast Du deine Handschuhe hier liegengelassen?
@Sohn Thors: Kann das sein, daß das Leibchen, was in der Gasschleuse lag, von Deiner Tochter ist? grins
Respekt für das Buddeltempo der Räubertochter übrigens Meister-
 
PGR 156 schrieb:
@Greni: Hast Du deine Handschuhe hier liegengelassen?

Jepp... und nen Eimer vom Knirps lach-

Lass vor Ort, is ja noch nen bischen was aus dem Deckungsgraben rauszupuhlen... grins


Hatten ja gestern echt Glück mit dem Wetter wenn ich heut so rausschaue... hab sogar meinen Pflichtbesuch betreff´s Zweithobby´s gestrichen weinen-

Hoffe das dein Deckungsgraben nicht absäuft angts-
 
Drainage funktioniert. Ich weiß nur noch nicht, warum? Ich werde die Tonrohre noch verfolgen.
 
Japp, das Leibchen ist von Ronja,
ihr war doch ein wenig warm geworden bei dem Tempo was sie vorgelegt hat.
Wir werden es irgendwann mal wieder abholen, bis dahin ist es ja bei dir gut aufgehoben.

Obwohl wir ja gestern nur kurz vorbeigeschaut haben hat es mal wieder Spaß gemacht euch alle zu sehen, auch wenn es schweißtreibend war.
 
Der Garten ist ursprünglich Bauland gewesen. Da aber keine weitere Zufahrt zur Hauptstraße erlaubt wurde, gab es dann keinen Bau. Aber überall lagerte Baumaterial und Rohre waren teilverlegt, aber nicht angeschlossen.
 
ALso ich bin beim nächsten mal auch wieder dabei, einer muss ja den Wall aufschütten. rock- prostt-
 
Bei der Menge die noch unten ist bekommt der Micha einen 1a Lärmschutzwall wenn es fertig ist grins prostt-
 
Na da kann er sich drauf verlassen,als nächstes bau ich ihm noch en MG Nest mit ein. lach- klatsch-
 
Zurück
Oben