Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Öffnung eines Deckungsgrabens

ich sage mal voraus das am 25.08. das Wetter super sonnig wird evil- also optimal für eine Mitbring Grillparty prostt- ....
 
Rappen ist für Deppen evil- . Das ist, glaube ich, daß; wo immer jemand holperig zwischen die Musik quatscht. :wink:

Dieses jahr ist es wirklich wie verhext mit dem Wetter. Die Wettervorhersage ist nicht mal in der Lage, das Wetter für einen Tag im Voraus richtig vorher zu prognostizieren.
Der 25. ist gar nicht so schlecht. Können wir ja erstmal festhalten. Das Wochenende davor können wir das dann festmachen, wenn die Aussichten positiv sind. Notfalls spann ich dann Planen. Wer Lust hat, kann mir dann ne PN schicken und ich schicke die Wegbeschreibung zurück.
 
Das Wochenende 18.-19. 8. ist eher schlecht, da ist ein Teil der Mannschaft noch im Arbeitslager.
 
Deshalb der 25. Ist das Wochenende darauf.
Ich meinte, am Wochenende davor geb ich dann definitiv grünes Licht für den 25.
 
Also:
"Buddelparty" kommenden Samstag, den 25.08.12
Mitzubringen: Gute Laune, wer hat: stabile Eimer.
Wo: Kreis Unna (näheres PN)
Grundausstattung Grillgut und Getränke sind vorhanden. Wer übernachten möchte: Platz für Zelte vorhanden. Wer keines hat, dem kann geholfen werden.
Anmeldung bitte per PN, damit ich planen kann, dann gibts auch Adresse+Wegbeschreibung.
 
So ab 1000 Uhr. Da kann ich vorher noch einkaufen und vorbereiten. Habe diese Woche Spätschicht.
 
PN ist raus, binn zwar leicht gehandicapt bringe dafür aber verstärkung mit. Zelt nicht von Nöten, da Sonntag noch nen wichtiger Thermin anliegt...
 
Morbid Sandmann und Danger sitzen gemütlich vor der Ghetto Tonne und Grillen Würstchen. Man beachte die zeit dieses posts!! FRÜHSTÜCK xP
 
Das Wetter spielte, ausnamsweise, mit und Micha rief zum Arbeitseinsatz...

... was lag näher als "Gruppe Foxtrott" in´s Auto zu packen und dem Ruf zu folgen rock-

Bei unserem Eintreffen fanden wir Bunkersucher, Dirkthefireball, Morbid, Sandmann und DaNGER bereits
im Arbeitseinsatz bei PGR 156 vor so das ich mich dem Komando zügig anschloss....

Lagebesprechung... auf was haben wir uns da
nur eingelassen ?? ...

MDG 25.08 (3).JPG

... darauf, datt mutt raus !!!!
MDG 25.08 (5).JPG

...langsam ging uns ein Licht auf worauf wir
uns da eingelassen haben...
MDG 25.08 (19).JPG

Also frisch an´s Werk...
MDG 25.08 (4).JPG

...iss ja noch keiner in seinem Schweiß ersoffen !!
MDG 25.08 (17).JPG

MDG 25.08 (18).JPG

Derweil wurde den Pimpfen schonmal wichtiges technisches
Gerät näher gebracht
MDG 25.08 (16).JPG


Der Grill wurde angeworfen und es wurede erstmal ganz forentypisch
Verpflegung gefasst...

... etwa zu der Zeit stießen auch Balu und Sohn Thors mit Fam.
hinzu so ging´s frisch gestärkt wie auch verstärkt wider an die Arbeit...

... warten auf Eimer
MDG 25.08 (35).jpg

und "fliegender Eimer"...
MDG 25.08 (36).jpg


... die Jugendgruppe, die
MDG 25.08 (30).jpg
... begeistert ...
MDG 25.08 (33).jpg
... und vollem Körpereinsatz ...
MDG 25.08 (34).jpg

... unterstützend eingriff !!!

Alles in allem ein gelungener Nachmittag unter Freunden wie
man Ihn mag der auch ganz forentypisch...
MDG 25.08 (37).jpg
... zum gemütlichen Teil überging !!!
 
Schöne Bilder ;) hat sehr viel Spaß gemacht und es herrschte eine tolle Atmosphäre!
Es gibt definitiv Wiederholungsbedarf
 
Das war doch mal ein schönes und arbeitsreiches Wochenende stark- Über eine Wiederholung würde auch ich mich freuen daumen-

Hier mal die Bilder die ich mit dem Handy hinbekommen habe :wink:

25-08-12_1346.jpg

25-08-12_1350.jpg

25-08-12_1349.jpg

25-08-12_2044.jpg

25-08-12_2043.jpg

26-08-12_0344.jpg
 
Tolle Sache. Vorraum frei, Gasschleuse komplett frei und der erste von 5 Hügeln auch halb weg.
Ich bedanke mich bei allen für den tollen Arbeitseinsatz und den schönen Grillabend.

2012-08-25-272.JPG

2012-08-25-273.JPG

2012-08-25-280.JPG


Der Hügel, den man im eigendlichen Bunkerteil im Hintergrund sieht, war zum Ende dann auch noch weggebuddelt.
Wird definitiv wiederholt. Als erstes werde ich jetzt versuchen, die Drainage zu verstehen und die erste Lüftung wieder zu aktivieren.
 
Zurück
Oben