Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
URBEXFLO schrieb:Wo geht das ganze Wasser hin? Wenn das schon seit Jahren so geht muss doch der Keller bis zur Decke voll stehen bzw das Wasser an anderer Stelle wieder zum Vorschein kommen.
Zum Thema Umweltverschmutzung durch dieses Kondensatorenöl, das scheint wohl niemanden zu interessieren. Auch falls ich jetzt von euch die Hucke voll bekomme, ich hab es vor 2 Wochen telefonisch der Feuerwehr Gummersbach (Radevormwald gehört zum Kreis Gummersbach) gemeldet das da diese Behältnisse stehen und eine Gefahr von aus geht. Der Herr mit dem ich gesprochen habe hat mich an die Stadt Radevormwald verwiesen. Dort sollte ich mich dann per Mail melden. Ich hab mich da nicht Anonym gemeldet sondern auch meine Telefonnummer hinterlassen. Bis heute hab ich keine Antwort bekommen, weder per Mail noch per Telefon.
Sollte irgendwann doch mal was von denen kommen und die mich Fragen woher ich das wüsste werde ich natürlich nix weiter preisgeben als das ich da in Urbexkreisen gehört habe.
URBEXFLO schrieb:Ja ich denke wenn dieses PCB Öl in die Wupper gelangt ist Polen offen. Die Wupper erholt sich langsam und das wäre ne mega Belastung
Bunker-nrw schrieb:Ich grüße die lieben Niederländer die dort Fotos machen wollten.
Und ich grüße den extrem wichtigen Menschen der dort leere Drohungen ausgesprochen hat.
Fakt ist das dieses Objekt, jetzt erst mal bekannter wird!
Mit freundlichen Grüssen
Soweit alles richtig,haben auch diesen Weg benutzt... Scheisse,war der Hang rutschig,als da mal Schnee lag silly-Rödelkopp schrieb:Sorry, aber wer aus solch einem LP auch vorne raus gekrochen kommt ist selbst schuld. kopfwand-
Man kann aus diesem LP wunderbar raus und auf dem ganz offiziellen legalen Wald weg zurück zum Auto OHNE dass dich da je einer sieht, hört oder aufhält. Musst halt nur klettern, und gutes Schuhwerk an haben grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.