Waren dann heute auch mal da...
Sind den Wanderweg lang gegangen, hinten durch den Wald und standen dann irgendwann auf der alten Straße Richtung Villa. Zugang in die Fabrik ist nich möglich gewesen. Rundum mit Bauzaun gesichert und teilweise ist der sogar noch angekettet und mit Draht fixiert.
Sind also dann die Straße lang um vorne einfach wieder Richtung Wanderweganfang zu kommen.
Dumm nur das der Bauzaun vorne auch die Straße abriegelt. Inklusive Vorhängeschloss! Was ein scheiß...
Die Strasse sind wir natürlich guten Gewissens lang gelaufen. Wieso auch schleichen, wir waren ja ausserhalb des Zaun. Dachten wir zumindestens bis wir vorn waren. Also nichts anderes möglich als zurück zu gehen und komplett aussenrum den Heimweg antreten.
Anmerken muss ich allerdings das wir auf eigene Faust dort hin gefahren sind und uns keinerlei Infos besorgt hatten. Hab den thread hier also gerade erst mal selbst komplett durchgelesen um die Entwicklung der location zu kennen.
So... Und wie wir auf dem Rückweg dann noch kurz der Villa einen Besuch abstatten, bekommen wir selbst Besuch.
Der Herr von der Polizei war dann so nett uns zum Auto zu begleiten. Seiner Aussage nach haben die Anwohner da ziemlich die Schnauze voll von diesem Massentourismus und hatten bereits Alarm geschlagen, als wir vom Auto aus Richtung Wanderweg liefen.
Gehe mal davon aus, dass man uns als Fotografen (Stativ am Rucksack) identifiziert hat und somit erahnen konnte was wir vorhatten.
Das Objekt ist somit leider weg von meiner Liste.
Permanent bewacht, kontrolliert und inzwischen sehr gut gesichert.
[hidvip]Der Polizist wollte Personalien für ne Hausfriedensbruch-Anzeige aufnehmen. Sah letztlich aber davon ab da wir uns nirgendwo gewaltsam Zugang verschafft hatten. Wir haben nur offene Türen betreten. Meiner Meinung nach weiß der ganz genau was da so täglich abgeht. Er wusste quasi schon welches unser Auto war, und das mindestens ein weiteres Fremdfahrzeug in der Nähe geparkt hatte. Wir hatten ganz legal am Beginn des Wanderweges geparkt. Und haben uns auch über den Wanderweg auf den Weg gemacht. Ist ja alles jetzt nix illegales
Schreib das hier jetzt mal für Premium. Man muss ja nich laut raus posaunen, dass man straffrei davon kommt wenn man nett ist.[/hidvip]