Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Papierfabrik

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Wir waren im Spätsommer mal dort und haben genau dieselbe Situation vorgefunden. Mit Kletterei wär man rein gekommen,haben es aber gelassen. Durch die Fenster konnte man sehen, das selbst im Inneren Teilbereiche gesperrt sind.
Könnt mir vorstellen, das da gewisse Bereiche wieder genutzt werden. kratz-
Wäre schade drum. :?
 
Sicher? Also wenn man den Fluss folgt, hinten den Hügel hochgeht kommt man sehr sehr bequem durch kaputte Fenster evil- und ist drin wo man überall hin kommt. Vorne dann raus und rechts hoch zur Villa und dann die abgesperrte Straße runter daumen-

2 LPs in einem mitgenommen ohne groß gesehen zu werden
 
Rödelkopp schrieb:
Sicher? Also wenn man den Fluss folgt, hinten den Hügel hochgeht kommt man sehr sehr bequem durch kaputte Fenster evil- und ist drin wo man überall hin kommt. Vorne dann raus und rechts hoch zur Villa und dann die abgesperrte Straße runter daumen-

2 LPs in einem mitgenommen ohne groß gesehen zu werden
Hat sich die Lage da vor Ort wieder beruhigt?
Es gab ja da irgendwie ärger?...

Gesendet von meinem VF-895N mit Bunker-NRW mobile app
 
Rödelkopp schrieb:
Sicher? Also wenn man den Fluss folgt, hinten den Hügel hochgeht kommt man sehr sehr bequem durch kaputte Fenster evil- und ist drin wo man überall hin kommt. Vorne dann raus und rechts hoch zur Villa und dann die abgesperrte Straße runter daumen-

2 LPs in einem mitgenommen ohne groß gesehen zu werden
Wie gesagt,Stand letzter Sommer..
Sämtliche Löcher frisch gestopft.
Durch die Fenster in die große Halle (Papiermaschine) wärs gegangen, aber man sah auch von außen, das die innen zusätzlich abgesperrt hatten.
 
2016 liegen mir keine Fotos vor. Waren 2015 .


Dann haben dies Jahr ja so viel Ärger in und um die Fabrik. Aber gesichert wurde die immer nur vorne rum, hinten rum gar nicht.

Was mich interessieren würde ob es im Keller immer noch sprudelt kratz-
 
Was, ob das im Keller noch sprudelt?
Also ich war 2013 da und da hat es im Keller "gesprudelt", dass wäre doch arg lang....
 
LP_Andreas schrieb:
Was, ob das im Keller noch sprudelt?
Also ich war 2013 da und da hat es im Keller "gesprudelt", dass wäre doch arg lang....

Bei meinem letzten Besuch (September 2015) rauschte ein reißender Bach durch den Keller.... schreck- der Bach kam aus einem Rohr.
 
Das Wasser kommt bestimmt aus den Stauteichen,der "Sprühigel" der sich vor dem totalen Rohrbruch an der beschädigten Stelle gebildet hat und der relativ geringe Druck zeigen an das das kein Leitungswasser sein kann.
Kann denen also wurscht sein...zumindest solange die verrotteten PCB Kondensatoren und der ölgefüllte Trafo in der Etage darüber noch dicht sind... soso-
 
Bastler schrieb:
Das Wasser kommt bestimmt aus den Stauteichen,der "Sprühigel" der sich vor dem totalen Rohrbruch an der beschädigten Stelle gebildet hat und der relativ geringe Druck zeigen an das das kein Leitungswasser sein kann.
Kann denen also wurscht sein...zumindest solange die verrotteten PCB Kondensatoren und der ölgefüllte Trafo in der Etage darüber noch dicht sind... soso-
Wenn diese mit Öl gefüllten Teile undicht werde dann wird es vermutlich plötzlich jemanden interessieren...

Hoffe die Dinger bleiben dicht![emoji27]

Gesendet von meinem VF-895N mit Bunker-NRW mobile app
 
Wurde da nicht schon einmal die FW hier aus dem Forum informiert dass die mal da was entsorgen sollten ? Mir scheint da war mal was kratz-
 
Rödelkopp schrieb:
Wurde da nicht schon einmal die FW hier aus dem Forum informiert dass die mal da was entsorgen sollten ? Mir scheint da war mal was kratz-
Ja da wurde mal die FW informiert aber da ist wohl nix passiert ausser das danach alles gesichert wurde...

Aber ich hab da die FW nicht Informiert[emoji40]

Gesendet von meinem VF-895N mit Bunker-NRW mobile app
 
Rödelkopp schrieb:
Denn schrieb:
Nene ich nicht (auch wenn ich bei der FF bin)[emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem VF-895N mit Bunker-NRW mobile app


Professor- ich würde es auch melden, wenn ich wüßte es würde wen überhaupt jucken zunge-

Aber scheinbar interessieren die sich da nur für uns harmlose Knipser kitty-
Stimmt die scheinen sich nur für uns Knipser zu interessieren[emoji23]

Gesendet von meinem VF-895N mit Bunker-NRW mobile app
 
Bin im Februar da mal "spazieren" gewesen.
Wenn man an den Häusern vorbeigeht, öffnen sich sofort Fenster und Leute gaffen dich an!
Der Zaun steht noch und alles sieht sehr dicht aus!
Die Anwohner sind immer noch sehr empfindlich!
Und Sonntags lief da sogar jemand über den abgesperrten Bereich und schien zu kontrollieren!
Mit viel Dreistigkeit und langem Anmarsch hinten rum, gibt es bestimmt eine Möglichkeit.
 
Zurück
Oben