Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Papierfabrik

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte wenn ihr hinten rum geht auch die Augen aufhalten ! Dort ist ebenfalls alles verrammelt und auf dem Gelände dreht ebenfalls jemand seine Runden sporadisch. Grüße
 
Hinten mit viel Höhenmeter und einigen Schritten sollte es immer noch möglich sein. Jedoch ist Vorsicht geboten da auf dem Geländer einer scheinbar "Patrouille" läuft Professor-
 
Man kommt ohne Zweifel links herum über den Berg auf das Gelände ohne vor den Augen der Anwohner über den Bauzaun zu klettern.
Dummer Weise sind auf der Seite alle Fenster und Türen vernagelt worden und auf der Rückseite ist mir nichts in Erinnerung das einen Zugang in die Fabrik bietet.
Der altbekannte Weg von rechts hinten ist mit abgeschnittenen Sträuchern zugestopft, das wird sehr sportlich da durch zu kommen ...
 
Ich war heute bei einer Papierfabrik in NRW, ich weiß nur nicht, ob es sich um diese hier handelt.
Ich war leider nicht drin, sondern konnte das Arreal nur von außen betrachten und fotografieren. Weiß da einer mehr, ob die das ist?

Anhang anzeigen 1

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Bunker-NRW mobile app
 

Anhänge

  • 1493673780150.jpg
    1493673780150.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 271
  • 1493673994664.jpg
    1493673994664.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 271
Wir waren letztes Wochenende vor Ort. Komplett dicht . Bauzaun in doppelt und dreifacher Ausführung. Hintenrum auch alles zu. Zusätzlich bewacht. Würde abraten hinzufahren.
 
Zusätzlich bewacht... Inwiefern denn???
Die Dorfbewohner dort holen ja sogar schon bei auswärtigen Kennzeichen schnell die B. und sind ziemlich wachsam..Aber hinten rum ging es bis vor 2 Jahren immer relativ leicht..
Ob dieser Wohnwagentyp damit zutun hat... kratz-
Schade, hätt ich mal wieder richtig Bock drauf..
 
Hätte ich nicht gedacht das man die Lage dort überhaupt NOCH weiter verschärfen kann... soso-

Schade drum :oops:
 
Nur Stellenweise...aber vor allem ist(war :roll: ) das eine sehr schöne entspannungs Location hmm-
 
Sollte da mal jemand aufgegriffen werden, könnt er versuchen sich hierauf zu berufen:
http://www.taz.de/!5484557/

Ich gehe fast davon aus, das die Altlasten nicht beseitigt wurden.
 
Moin,
Waren heute weil wir in der Nähe waren der Papierfabrik einen Besuch abstatten, oder sagen wir so zumindest der Wille war da. (ich selber war vor 2 Jahren zum Glück alles ansehen, ein Kollege kannte es noch gar nicht und das bleibt auch so)
Wir sind unten am öffentlichen spazierweg entlang und haben uns die Böschung rauf geschlagen. Es gab reichlich frische Fuß Spuren.... Als wir endlich oben angekommen waren sind wir vorsichtig Richtung Villa. Plötzlich stand ein Typ in Tarnklamotten vor uns dachten erst auch Schleicher, aber er zitierte uns dann bestimmt aber freundlich das Gelände zu verlassen, sonst ruft er die Polizei! Sein Kollege wäre auch auf dem Weg.... Man würde nach auswertigen Kennzeichen ausschau halten, haben allerdings weit unten an der Straße geparkt. Also stimmt es, das die Bude gut bewacht ist. Wir sollten fix gehen, und nicht in den Sinn kommen, die Gebäude zu betreten. Wir konnten ihn in ein kurzes Gespräch verwickeln und er sagte, dass der Besitzer versuche das Gelände zu verkaufen, was er aber nicht dürfe...
Schade hätte dem Kollegen gern die location gezeigt... Also spart euch den weg dahin

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
https://www.youtube.com/watch?v=Kp2_CDQWm_M" onclick="window.open(this.href);return false;

....das hab ich noch auf Youtube gefunden..., als Trost nochmal für den Kumpel der das innen nicht Live sehen konnte...
 
Zurück
Oben