A
Anonymous
Guest
Genauso wirds sein, das ist garantiert keine öffentliche wasserleitung.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bunkersucher schrieb:Eine öffentliche wasserleitung wird garantiert nicht so durch ne Firma verlegt, das ist schwachsinnig. Das ist garantiert eine ehemalige Brauchwasserleitung aus nem Reservoir.
Bastler schrieb:Einer von uns beiden bringt jetzt was durcheinander... silly-
Ich meine an dem "Gewerbepark" wo dieses völlig abgeranzte 50er Jahre Kesselhaus ist steht eine Tafel,auf der soein Zusammenhang mit unserer Ruine Nummer 1 hier beschrieben steht.
NicolasGuitarist schrieb:Ich will ja keinem auf die Füße treten (und es soll sich auch keiner Angesprochen fühlen) aber mit dem Standort sollte man hier besonders bedacht handeln.
Das ist wirklich eine aussergewöhnliche Location in (noch) wenig randaliertem Zustand!
Es wäre einfach zu schade, sowas gibt es kein zweites Mal!!
Tumraneedi schrieb:@ Schmunck, klar, dass Du das "S" fotografiert hast!
Papierfabrik W.
Beitrag von NicolasGuitarist » 26.06.2013, 15:55
.....
@ Tumra: Also das ist ne geile Idee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.