Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Papierfabrik

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
14985907qm.jpg



14985909qu.jpg



14985911na.jpg



14985912ir.jpg



14985913ud.jpg
 
Schmunkmueller schrieb:
Tumraneedi schrieb:
@ Schmunck, klar, dass Du das "S" fotografiert hast! ...

@Tumra:
Ich bin mal so frei....weil ich das Bild so nett finde nehme ich es mal als Avatarbild. Hoffe, dass das so für dich i.o. ist... zunge-


Kein Thema, wenn es gefällt! Allerdings wird es in der Größe schlecht lesbar. DU hättest den Bildausschnitt aus einem anderen Winkel fotografieren sollen, damit man mehr Platz für Deinen langen Namen hat!

Beim nächsten mal also mehr Konzentration auf die "inneren" Stimmen, wenn ich bitten darf! ;)
 
Tumraneedi schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
Tumraneedi schrieb:
@ Schmunck, klar, dass Du das "S" fotografiert hast! ...
@Tumra:
Ich bin mal so frei....weil ich das Bild so nett finde nehme ich es mal als Avatarbild. Hoffe, dass das so für dich i.o. ist... zunge-

Kein Thema, wenn es gefällt! Allerdings wird es in der Größe schlecht lesbar. DU hättest den Bildausschnitt aus einem anderen Winkel fotografieren sollen, damit man mehr Platz für Deinen langen Namen hat!

Beim nächsten mal also mehr Konzentration auf die "inneren" Stimmen, wenn ich bitten darf! ;)

DANKE, Tumra.... daumen- .....mal sehen, wann die Stimmen das nächste Mal und so deutlich zu hören sein werden.... lach- lach- lach-
 
Schmunkmueller schrieb:
NicolasGuitarist schrieb:
Ach Schmunki, das ist doch nicht dein ernst weinen- weinen- weinen-
Ich hab dein Bild so gemocht!!

Doch....ich habe es aber nur gewechselt. Das Alte ist noch da....also Kopf hoch.... lach- lach- lach-


Puuh...habe schon einen Schreck bekommen lach-
Ach ich weis ja auch nicht, so hab ich dich kennegelernt hier im Forum, und es passt einfach zu dir ;);)

Übrigens wieder eine Menge schöner Bilder hier dabei! Das ist echt ein Wunderbares Stückchen Erde, auf dem sich Abermillionen tolle Fotomotive finden lassen :)
 
Echt Tolle Bilder. Da bekommt man sofort Lust auch hin zu gehen. Leider konnte ich das Gelände noch nicht finden, würde mich also freuen wenn mir jemand verraten würde wo das ist, natürlich als PN soll ja nicht das ganze www wissen wo das ist.
Ich würde mich auch über die eine oder andere Begleitung freuen wenn noch jemand Interesse an einer Begehung hat.
 
NicolasGuitarist schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
NicolasGuitarist schrieb:
Ach Schmunki, das ist doch nicht dein ernst weinen- weinen- weinen-
Ich hab dein Bild so gemocht!!

Doch....ich habe es aber nur gewechselt. Das Alte ist noch da....also Kopf hoch.... lach- lach- lach-


Puuh...habe schon einen Schreck bekommen lach-
Ach ich weis ja auch nicht, so hab ich dich kennengelernt hier im Forum, und es passt einfach zu dir ;);)

Übrigens wieder eine Menge schöner Bilder hier dabei! Das ist echt ein Wunderbares Stückchen Erde, auf dem sich Abermillionen tolle Fotomotive finden lassen :)

Betreff Avatar.... zunge- ...schauen wir mal....noch "ist da die letzte Messe nicht gelesen". Jetzt bleibt aber erstmal der Fabrikturm drin.... lach- ...

Ansonsten nochmal ein herzliches DANKE. Es stimmt schon....man weiß wenn man da steht erstmal gar nicht wirklich, wo man mit den Bildern anfangen soll.
Und muss vor allem aufpassen/überlegen - dass einem nicht "der Himmel auf den Kopf fällt"....bzw. irgendwelche maroden Dachteile.... lach- Professor- :!: :!: :!:
 
Lung1 schrieb:
Echt Tolle Bilder. Da bekommt man sofort Lust auch hin zu gehen.....

Auch an dich ein DANKE. zunge- daumen-

Es sei an dieser Stelle allerdings ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Umfeld nicht verlassen ist. Da gibt es versch. Anwohner.....und in noch heileren Nebengebäuden und auf der Fabrikrückseite sind noch Gewerbetreibende aktiv..... :!: :!: :!:

Dass großflächig Baufälligkeit besteht muss ich nicht mehr ausdrücklich erwähnen - oder?! zunge-
 
Zurück
Oben