Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Psychiatrien

Nee,bald heisst es Bagger marsch... :roll:

Vorher muss ich aber auch nochmal gucken gehen...mal den vorher-nachher Effekt live "bewundern",kenne das Ganze ja nur in heile.
 
War gestern zufällig in der Nähe und habe mal kurz 2 Bilder geschossen.
Das Gelände ist eingezäunt und die kaputten Fenster und Türen sind mit Holzplatten versehen.
 

Anhänge

  • DSC00824.JPG
    DSC00824.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 133
Schmunkmueller schrieb:
Pocahontas im House schrieb:
.....
Vielleicht schaut ihr ja mal auf meiner Deviantart seite vorbei. http://www.urbanexplorers.deviantart.comLINK

Mach' ich immer, wenn ich Bilder von dir und dazu deine Verlinkung sehe.... lach- Professor-

Ich mach sowas nie silly-

Ich meine wenn jemand Bilder zum Thema Prensentieren will
soll man es hier tun ^^ popcorn-

und nicht auf irgebdwelche Links zuverweisen um Klicks zusammeln....

Will damit jetzt keinen angreifen oder so, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. grins grins grins

bier-
 
Wahnsinn wie es da jetzt aussieht, ich konnte meinen Augen kaum trauen.


und der Stuhl hier hat bald auch jedes Zimmer einmal gesehen
zurzeit macht er aber eine kleine Pause vorm Fenster
Denke mal das ist nur Vorrübergehend.
DSCF2710.JPG
 
Nochmal zu der ''Leichenkammer'' in der Garage! Es ist auch möglich, dass dort infektiöse Abfälle sowie Körperteile und Organe gelagert wurden. Ich arbeite bei Remondis und bin in der Firmenrichtung Krankenhausabfälle. Da kommt es öfters vor, dass die Behälter direkt in der Pathologie stehen, nähe der Leichenschränke oder auch in gekühlten Garagen!

MfG
 
JoernKamen123 schrieb:
Nochmal zu der ''Leichenkammer'' in der Garage! Es ist auch möglich, dass dort infektiöse Abfälle sowie Körperteile und Organe gelagert wurden. Ich arbeite bei Remondis und bin in der Firmenrichtung Krankenhausabfälle. Da kommt es öfters vor, dass die Behälter direkt in der Pathologie stehen, nähe der Leichenschränke oder auch in gekühlten Garagen!

MfG

Da es eine Psychiatrie war halte ich das mal für ausgeschlossen
 
ohne worte

dscf2812x.jpg

dscf2755g.jpg

dscf2787k.jpg

dscf2727y.jpg

dscf2826b.jpg

dscf2771i.jpg

dscf2813u.jpg
 
Neuer Eigentümer des Gebäudes ist das Bauunternehmen Derwald, dass jetzt Pläne vorlegen muss. Mit Abriss und Neubau kann man nicht vor 2012 Rechnen.
Stand ( 05.01.2011 )
Also wird es wohl nicht mehr lange dauern bis die Bagger anrücken....
 
Das alte Klinikgebäude wird abgerissen. "Die Entkernung läuft bereits", berichtet Walter Derwald. An gleicher Stelle sollen dann drei neue Gebäude entstehen, die Service-Wohnen in bester Lage bieten.
ALso ist nur die frage ob die Kabelratten und Co das gebäude entkernen oder die Fa. DERWALD blabla- blabla- blabla-
 
So Kollege Bastler, dann hab ich das Zeug mal hoch geladen silly-
man hat das gestunken.....
und wer hat noch alles reingefasst? nono-

dscf3176i.jpg

dscf3178q.jpg

dscf3177rp.jpg
 
Die leckere braune Soße...die irgendwer im Keller und Eg ÜÜÜÜÜÜÜberall verteilt hat...auf dem Boden,den Wänden,an fast allen Türen...

Ein Kollege hatte eine interessante Theorie dazu,der meinte am Telefon es kommt in waldigen Gebieten vor das sich Wildschweine in offenstehende Gebäude verlaufen,und dann dort randalieren.
Ergo,der Besitzer sah die Verwüstungen in dem Gebäude,dachte aha-Wildschweine waren hier,und hat dann den Förster beauftragt dieses Zeug dort auszubringen.... lach-
Na denn,hoffen wir mal das das auch bei der gemeinen 2 Beinigen Vorortwildsau hilft... silly- :mrgreen:
 
Inzwischen brechen die sogar schon ein:

http://www.newsecho.de/zeitgeschehen/saar_lor_lux/NSq0_STKPNY/keller_verwuestet-wildschwein_mit_einbrecher_verwechselt

In diesem Fall denke ich jedoch eher, das eine gewisse Art Wildschweine das verteilt hat.
 
10887304cs.jpg



Mal am Rande angemerkt:
Was sich da an einem schönen und etwas sonnigen Sonntag auf dem Gelände und in den Gebäuden so abspielt....das habe ich so bisher noch nicht gesehen/erlebt.

Ich denke, mit dem Begriff "zentraler Kinder- und Jugendspielplatz" ist es ganz gut beschrieben....an allen Ecken laufen und johlen sie herum....

.....wobei das Gebäude derzeit auch an vielen Stellen offen steht. Erstaunlich.... ratlos- weinen-

Auch der "Sessel" steht noch da wo du ihn abgelichtet hast, Noghost... Professor-


10887305io.jpg
 
Schöner Bilder Beitrag daumen-
also wir hatten letzte mal 3 Löcher gezählt
die am Zaun garnicht mit gezählt ....


Ja Scheinbar scheint sich das zum Abendteuerspielplatz zu entwickeln.
 
....mich erstaunte insbesondere, dass der Zaun seitlich auf ca. "1 KM" offensteht....oder haben da die "Schrotthändler" bereits die Zaunelemente mitgenommen?! kratz- zunge-
 
Zurück
Oben