Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
NicolasGuitarist schrieb:Also, ich war dort und habe ein paar Impressionen mitgebracht.
Nachdem das Tor SPERRANGELWEIT offen stand sah ich dies als eindeutige Einladung.
Naja, ich wurde aber auch recht schnell enttäuscht, denn viel gab es dort ja wirklich nicht zu sehen.
Relativ viel kaputt, viele Wände eingerissen und nahezu alle Fenster im Ar***. Sehr schade drum.
Hier sind erst einmal zwei Bilder aus dem Wald. Ich denke aber nicht, dass es mal ein Bunker war.
Desoto21 schrieb:Der Turm ist Eigentum der DFMG und kaputt gemacht oder verkauft wird da oben garnichts. Die grossen Schüsseln aufm Boden sind übrigens Richtfunkschüsseln UMTS um mehrere Standorte/Masten miteinander zu verbinden. Der Turm ist halt kein Radarturm mehr sondern ein ziemlich grosser und Stabiler handymast ..und, die Rihtfunkschüsseln sind nicht runter gefallen ... sondern fein demontiert und liegen gelassen denke ich weils Wertloser Müll ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.