Blitz
erfahrenes Mitglied
xxBWxxLuftwaffexx schrieb:Nur der Turm wurde grau gestrichen..Sinn?
Der gehört ja auch ner Abteilung vom BUND und wird weiterhin betrieben !!! Professor- Professor-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
xxBWxxLuftwaffexx schrieb:Nur der Turm wurde grau gestrichen..Sinn?
Edmolf87 schrieb:Moin leute, sag mal weiß einer zufällig ob es da oben jetzt eine Bewachung gibt?
Ich war vorhin spontan mit meinem Kollegen auf dem Gelände
und auf ein mal gingen da Zwei Lampen an dem neuen Anbau an oder meint ihr das waren Bewegungsmelder?
Wir wahren auf höhe des Wohnwagens und dann sind wir paar meter weiter Hoch gelaufen und sahen dann auf einmal wie die Lampen angegangen sind.
Währe lieb wenn ihr euch mal melden würdet
Der gehört auch nicht der Telekom sondern der DFMG klatschen-Sargonia_I schrieb:der gehört der telekom und nich dem BUND
mircozmen schrieb:also von mir sind es 10 minuten mit dem auto, ich richte mich nach euch.. war lang nicht mehr da, zuletzt gestern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.