Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Radarstation Stimberg

Moin moin, Interessanter Beitrag, ja ich kenne die Anlage vom sehen her leider bis jetzt nur von außen, hat den eigentlich mal jemand aktuelle Informationen wie es da momentan aussieht bzw was da so los ist auf dem Gelände? Würdemir das gerne mal ansehen. Hatte auch an einem Tag mal diese Begegnung mit diesem blauen kastenwagen, denke aber mal eher das die iwas am Sendeturm gemacht haben oder was denkt ihr?
 
Ich bin grade erstaunt und empört das ich als halber Oer Erkenschwicker nichts davon wusste ich fahr recht häufig im Jahr ins SBZ in die Bildungsstätte meiner Jugendorga =O
Naja nächste Woche werd ich ja mal endlich vorbeischauen
 
Moin leute, sag mal weiß einer zufällig ob es da oben jetzt eine Bewachung gibt?
Ich war vorhin spontan mit meinem Kollegen auf dem Gelände
und auf ein mal gingen da Zwei Lampen an dem neuen Anbau an oder meint ihr das waren Bewegungsmelder?
Wir wahren auf höhe des Wohnwagens und dann sind wir paar meter weiter Hoch gelaufen und sahen dann auf einmal wie die Lampen angegangen sind.

Währe lieb wenn ihr euch mal melden würdet
 
Edmolf87 schrieb:
Moin leute, sag mal weiß einer zufällig ob es da oben jetzt eine Bewachung gibt?
Ich war vorhin spontan mit meinem Kollegen auf dem Gelände
und auf ein mal gingen da Zwei Lampen an dem neuen Anbau an oder meint ihr das waren Bewegungsmelder?
Wir wahren auf höhe des Wohnwagens und dann sind wir paar meter weiter Hoch gelaufen und sahen dann auf einmal wie die Lampen angegangen sind.

Währe lieb wenn ihr euch mal melden würdet


Meiner Ansicht nach nur Bewegungsmelder....so wertvoll is der Funkturm nun auch nich....
 
so leute, wie siehts mal mit einer gruppenwanderung aus..? :D
wir kennen ja alle das gelände, zumindest mehr oder weniger ;)
 
also von mir sind es 10 minuten mit dem auto, ich richte mich nach euch.. war lang nicht mehr da, zuletzt gestern.. :D
 
mircozmen schrieb:
also von mir sind es 10 minuten mit dem auto, ich richte mich nach euch.. war lang nicht mehr da, zuletzt gestern.. :D

Wenn du das nächste mal da bist, klettere auf den Turm und winke. Wenn ich dich sehe, bin ich bald da...

Zehn Minuten von Herne halte ich allerdings für ein Gerücht... :wink:
 
Naja, ab der Abfahrt dauert das 10min. Fahre ich fast täglich, auch mit "angemessener" Geschwindigkeit... evil-
 
Zurück
Oben