Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Radarstation Stimberg

Ja ich kenne das Gelände nur zu gut aus vergangenen Touren, hat eigentlich mal jemand aktuelle Bilder von der Lage vor ort?
Das was ich weiß ist das Funkturm noch aktiv ist, was ist denn jetzt eigentlich an dieser aussage von einer Bewachung dran?
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen aber wie wir ja alle wissen nichts ist unmöglich. ^^
 
Ich hab auch mal ne Frage:

Hat sich schon jemand den ganzen Beitrag durchgelesen, bevor er darüber Fragen stellt?
 
Um mal wieder zurück zum thema zu kommen, Wie sieht es denn jetzt aus mit einer Gruppenwanderung?
Also ich wäre dabei daumen-
 
Alle die hin wollen,PN an mich mit Datumswünschen,ich sprech das ganze dann noch mit Axt-Mann ab der ist immerhin Ortsansässig
 
nimm mich mal bitte in die Planung auf, Kiwi, auch wenn es zeitlich bei mir mehr als eng ist...
 
Der RVR plant noch in diesem Jahr den kompletten Rückbau der Anlage.....mit anschlißender Übererdung....zurück zur Natur...nur der Mast wird weitergenutzt !!!
 
Zurück
Oben