Mercedes-Diesel
erfahrenes Mitglied
Nicht Dein Ernst oder ?? Da muss ich aus der Ferne kommen und dir die neuen Eingänge in Deiner Heimat zeigen.....
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Angari948 schrieb:In der GP irgendwo neue Zugänge zu klöppeln halte ich für unrealistisch. Wenn du das erneute Ausbauen von verwahrten Zugängen meinst,dann könnte es durchaus sein,dass da nen paar "neue" dazugekommen sind. Aber das komplette Aufwältigen von verbrochenen/verwahrten Mundlöchern halte ich ,wie gesagt, für unrealistisch.
Morphia schrieb:Oh in der Porta bewegt sich doch immer was
Du musst das mal ablaufen, da wirst Du teilweise blass was die da am buddeln sind^^
Es gibt durchaus auch Zugänge, die nicht so bekannt sind *smile*
JeppMorphia schrieb:Aber wir driften schon wieder in die 1000ste Diskussion in diese Richtung ab^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.