Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Re: Eisenerzgrube Porta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ihm wahrscheinlich peinlich sein. Kämen 2 Sek. Belichtungszeit hin? Dann war das nur ein Tippfehler. Für dieses Sch...motiv hätte es auch Blitzlicht getan. Immerhin habe ich mich köstlich in diesem thread amüsiert. Das toppt ja noch Kurioses und Lustiges.
 
:mrgreen:
Vielleicht sollte es eine Röntgenaufnahme vom Klo werden...
Ja Jakob, ich gehe da auch von einem Fehlerteufelchen aus, aber lustig ist's allemal.
 
... so wurde das alte Jahr gebührenvoll verabschiedet..

Jonathan.
 

Anhänge

  • gebührenvoller Abschied des alten Jahres.jpg
    gebührenvoller Abschied des alten Jahres.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 170
So dunkel wie das Bild ist, hast Du etwa ne Stunde still auf der Schüssel gesessen, Respekt... grins grins grins grins grins grins
 
Wenn´s wirklich in der GP oder überhaupt UT war, hättest du bei dem Outfit aber mächtig frieren müssen. Obwohl, der Eimer ist echt und Matsch an den Stiefeln meine ich auch entdeckt zu haben.
 
Und ich sag noch, lass den Abortkübel zu, aber 2005 hörte der Kollege nicht auf mich.
Wisst ihr wie ca. 60 Jahre alte Scheisse richt?
 
Normalerweise ja aber unter Tage? Obwohl irgendwie müsste sich auch dort trotz Verzögerung der Verrottungsprozess nach 60 Jahren durchgesetzt haben.
 
Hier mal was zum Schmunzeln über die Freie Energiegewinnung an der porta klatsch-

https://www.youtube.com/watch?v=6fd0dB7Avn0" onclick="window.open(this.href);return false;
 
jakob schrieb:
Normalerweise ja aber unter Tage? Obwohl irgendwie müsste sich auch dort trotz Verzögerung der Verrottungsprozess nach 60 Jahren durchgesetzt haben.
Vielleicht hatte später nöchmal jemand nachgelegt... angts-
 
Ein paar Profis mussten ja die Steine auf die Straße ziehen, war klar, dass es nicht mehr lange dauern sollte...

Ich hoffe nur, dass durch die folgenden Maßnahmen die Wasserlösung nicht gestört wird, sonst können wir einen Haken dran machen...
 
Wenn die da bis oben hin Beton rein gießen, kann man die Sohle vergessen, weil die Wasserlösung eventuell gestört wird:

Beim verfüllen würde dieser durch das Loch in der Wand laufen und dann könnte es soweit sein, falls das Wasser das Zeug nicht weggespült bekommt...
Aber hoffen wir, dass es nicht soweit kommt...

Die würden sich wundern, wieviel da rein passt... grins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben