Panzerschrauber
erfahrenes Mitglied
ach scheisse, habe zulange getippt grins bier-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Mercedes-Diesel schrieb:Bei FB ist keiner der drohend den Finger hebt und da kann man sich richtig Darstellen, frei nach "guckt mal wo ich tolles war" und ruft quasi die ganzen Freaks und Spinner auf den Plan.
Man kann es nicht oft genug sagen, gebt Orte nur an Leute denenen ihr vertraut bzw. wo man weiß dass dieser verlässlich ist. Jeder von uns kann so seinen Beitrag dazu tun.
Mercedes-Diesel schrieb:Bei FB ist keiner der drohend den Finger hebt und da kann man sich richtig Darstellen, frei nach "guckt mal wo ich tolles war" und ruft quasi die ganzen Freaks und Spinner auf den Plan.
technophil schrieb:Irgendwann hing die Barbara erhängt mit Flatterband mitten im Stollen. angts-
FB
Mercedes-Diesel schrieb:@Mogli
Wenn wur das nächste mal da oben sind Treffen wir uns.... versprochen [WINKING FACE]
Mogli schrieb:Mercedes-Diesel schrieb:@Mogli
Wenn wur das nächste mal da oben sind Treffen wir uns.... versprochen [WINKING FACE]
Gerne, Dieter meinte, dass Ihr evtl. im August hier aufschlgen werdet!?
jakob schrieb:Das würde mich tierisch freuen rock- prostt- und danach machen wir wie immer ein gemütliches Beisammensein mit gutem Essen in ausgesuchtem Gasthaus daumen- grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.