Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Re: Eisenerzgrube Porta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kruemelbrot

Yes das haben wir, echt nette geste mit der geburtstags schoki ;)

Tja nu was will man machen..... Das vieles so offen bei fb ist, finde ich auch sch....

Verbieten will ich es aber auch keinen denn wenn man es vernüftig macht, erfahren auch keine idioten was von irgendwelchen gruben irgendwo samt eingängen... Nur übertreiben viel mit namen, locations, eingängen samt routen dorthin, da ist echt nicht mehr feierlich.

Es sollten einen rächer geben der sich verkleidet und die vandalen durch die stollen jagt bis sie nie wieder befahren wollen xD

Es ist wohl eh zuspät zu hoffen, das es besser wird denn generation doof will eh nur da rein weils cool is, nicht etwa wegen der geschichte oder einmal zu sehen was einst durch menschenhand, schweiß und blut erschaffen wurde.
 
Ich mag die ganzen facebook grüppchen auch nicht. Man muss nicht alles zeigen oder preisgeben. Dann kommt genaus sowas dabei run. Schade drum. Schade auch für die jenigen die soviel arbeit und zeit darein gesteckt haben.
 
Das hat nix mit FB zu tun. Das ist nur eine Plattform. Würden wir Admins, in unseren Foren, nicht darauf achten, dass immer wieder User sich Selbstdarstellen was für tolle Hechte sie sind... es wäre noch schlimmer!!
Bei FB ist keiner der drohend den Finger hebt und da kann man sich richtig Darstellen, frei nach "guckt mal wo ich tolles war" und ruft quasi die ganzen Freaks und Spinner auf den Plan.
Man kann es nicht oft genug sagen, gebt Orte nur an Leute denenen ihr vertraut bzw. wo man weiß dass dieser verlässlich ist. Jeder von uns kann so seinen Beitrag dazu tun.
 
Mercedes-Diesel schrieb:
Bei FB ist keiner der drohend den Finger hebt und da kann man sich richtig Darstellen, frei nach "guckt mal wo ich tolles war" und ruft quasi die ganzen Freaks und Spinner auf den Plan.
Man kann es nicht oft genug sagen, gebt Orte nur an Leute denenen ihr vertraut bzw. wo man weiß dass dieser verlässlich ist. Jeder von uns kann so seinen Beitrag dazu tun.

Da hst Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
 
Mercedes-Diesel schrieb:
Bei FB ist keiner der drohend den Finger hebt und da kann man sich richtig Darstellen, frei nach "guckt mal wo ich tolles war" und ruft quasi die ganzen Freaks und Spinner auf den Plan.

Genauso ist es! Von denen gibt es genug.
 
Lange Rede kurzer Sinn.


Wir können denn Leuten nichts verbieten und wenn man mal drauf zu kommt.

Wissen glaube ich alles was man dann machen sollte.
 
technophil schrieb:
Irgendwann hing die Barbara erhängt mit Flatterband mitten im Stollen. angts-
FB

Da erinnerst du mich jetzt aber an was! Das war damala ein unglaublich beklemmender Anblick das zu sehen. Die schöne Barbara mit dem Kerzenschrein. Die Befahrung war, nachdem wir das gesehen hatten, dann im Prinzip auch gelaufen, weil wir alle einen Kloß im Hals hatten und die Wut auf die "Täter" in uns kochte.

Das selbe heute mit der Butterstube.

Rest in peace
 

Anhänge

  • P2120056.JPG
    P2120056.JPG
    43 KB · Aufrufe: 527
Wenn ich das alles sehe, frage ich mich wie lange kittys foto von unserem lieben verschiedenen befahrer noch bleiben wird. Gibt sicherlich kranke menschen die nichtmal vor sowas halt machen.
 
Das würde mich tierisch freuen rock- prostt- und danach machen wir wie immer ein gemütliches Beisammensein mit gutem Essen in ausgesuchtem Gasthaus daumen- grins
 
jakob schrieb:
Das würde mich tierisch freuen rock- prostt- und danach machen wir wie immer ein gemütliches Beisammensein mit gutem Essen in ausgesuchtem Gasthaus daumen- grins

Angesichts des Ausmaßes, wie man sich in bestimmten Örtlichkeiten einsaut, muss die Lokalität ja hart im nehmen sein? lach- rock- Oder stellst Du uns einen Kärcher zur Verfügung für eine Grundreinigung? stark- schreck-
 
Wollte mal ein bisl reinemachen was eine bestimmte person, man hört ja immer wieder mal so dies und das....

In der nähe der 30 steht ein bild zum gedenken unseres freundes, man hört nun plötzlich er seie in der gp umgekommen, wer das nun in die welt gesetzt hat ist ein ..... .

Dem ist absolut nicht so, er verungkückte bei einer motorrad tour in der näher und war leidenschaftlicher befahrer und kannte sich sehr gut in der porta aus, deswegen ist es unsere art an in zu gedenken.

Also wann auch immer und von wem ihr es auch hört, bereinigt dies bitte da es nicht den tatsachen entspricht und es sicherlich ein sehr schlechtes licht auf die gp wirft wenn sowas die runde macht.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben