Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sammelthema zum Bilder Upload und Fehlerbehebung

WEHRWOLF schrieb:
was KIFFT buelent den da ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich teste mein geburtstagsgeschenk...

outdoorwasserpfeife.jpg

Zum Thema Datenmenge, in vielen Berichten/Themen sind viele Bilder doppelt.
Wenn man sich die Themen vor dem Bilder hochladen nochmal durchschaut können wir einige mb sparen.
@ Pionier: das ist nicht deine Flasche gewesen oder?

ARC schrieb:
@ Pionier: das ist nicht deine Flasche gewesen oder?

Doch, doch. Ich habe das Foto mit einer hohen pixel zahl aufgenommen, und es wurde Verkleinert. Klasse.
Ich darf nur Alkfreies Trinken :cry: Diabetiker Tüp 1 und noch anderweitig Krank :|
Es schmeckt aber auch :D

da geb ich ARC völlig recht. jemand der als zweites zum gleichen thema bilder reinstellt soll bitte darauf achten keine doppelten oder dreifachen hochzuladen.
beim marmoritstollen war das z.b. so.

Dirk schrieb:
da geb ich ARC völlig recht. jemand der als zweites zum gleichen thema bilder reinstellt soll bitte darauf achten keine doppelten oder dreifachen hochzuladen.
beim marmoritstollen war das z.b. so.

Ich habe 2 Bilder mit Unterschiedlicher Pixel Auflösung geposter, um zu sehen ob beide Formate verkleinert werden.
Was auch hervorragent geklappt hat.

es geht darum, das wenn z.b. der taunusbär das stollenmundloch des marmorit-werks fotografiert hat, snake oder organized dieses foto (welches sie selber auch geknipst haben) nicht mehr posten müssen. das war nur ein beispiel! ähnlichkeiten mit lebenden personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. :wink:

dann fang ich mal mit was einfachen an. ich hätte gerne dieses feld dateianhang hochladen direkt vorne.
Anhang anzeigen 1

wenn das bild erfolgreich hochgeladen wurde, wird die seite neu aufgebaut und zeigt den seitenanfang. kann die seite nicht wieder direkt zu dateianhang hochladen springen? oder nach weiteren uploads fragen?

kann man die attachment einträge in den eckigen klammern nach dem upload automatisch in das textfeld eintragen lassen?
dann stimmt auch die reihenfolge!

und bitte nicht aufregen. ich hab ja keine ahnung ob das forum sich so einstellen läßt.

wollte auch gerade ein paar Bilder hochladen. Habe aber eben gelesen, daß es nur mit der Premium-Mitgliedschaft und zu einem Jahresbetrag von 10 Euro
mögich ist. Vielleicht teilt mir mal jemand die Kontodaten mit, damit ich die Überweisung vornehmen kann.
Bis dahin könnt Ihr Euch meine Bilder unter Fotocommunity.de Mitgliedsname: Bernd Schmidt2 gerne ansehen.

So wer bilder über Imageschack oder andere Anbieter Hochlädt beachtet bitte Folgendes!!!

Dort wo euch der code angezeigt wird geht ihr unter :Embed this image
Und wählt den Code : Forum

Dann einfach diesen Link hier im beitrag einfügen und schon wird das Bild Super angezeigt!!!

Aufzeichnen.JPG

Beispiel:

NIx mit Pics uploaden bekomm immer wieder diese meldung zu sehen!
Woran liegt das,weiß wer was!

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Zurück
Oben