Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schuhwerk

Haben in 4j Kaserne, mehrere Übungsplätze,sehrviele Bergeinsätze in der Senne, einen Auslandseinsatz KFOR und nach der Bundeswehrzeit trag ich die noch beim Airsoft spielen und im Winter bei Matsch und Schneewetter.
 
Ich trag egal wo es hingeht immer meine BW Kampfstiefel ! Ich liebe sie einfach !
Bequem wie sau wasserfest bei etwas pflege und warm sind sie auch ( Ich bin eine Frau und ja ich hab immer kalte Füße AUSSER wenn ich die Stiefel trage !!!! :O) und auch sonst zieh ich die stiefel immer an ob zum einkaufen oder zum öaufen mit dem hund oder shoppen oder oder oder ich hab sie immer an bis auf der arbeit da sieht man das nicht gerne :D Aber im Büro ja auch verständlich ;) !
 
...den Sombrero auf und Doc Martens an...

Dr Martens 1460
meine liebsten Stiefel
 

Anhänge

  • CAM00021[1].jpg
    CAM00021[1].jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 145
7zwerge schrieb:
... mit neo socken
kratz- ratlos- Sind "neo"-Socken quasi "Neue Socken"? Was löblich und gut für die Fußhygiene wäre, oder steht das "neo" für "Neon" und die leuchten dann? In letzterem Falle trägst Du die Socken dann vermutlich über den Gummistiefeln? kratz-
 
Neopren-socken. Meine Stiefel sind zwar dicht, aber die neo Socken sind sehr bequem und fühlen den leicht - minimal zu großen Stiefel aus
 
lach- Ach so. Da hab ich auch ein Paar von.
Aber meine Haix High Walker sind dank Gore Tex und gut imprägniertem, dicken Leder eh Wasserdicht.
Und für den kleinen Stollen zwischendurch tun es auch meine 5.11 HRT Boots mit Sympatex.
 
Ich nutze je nach Gelände HAIX Black Eagle Athletic 10 High oder HAIX Airpower X21 S3.
 
Hanwag Tatra GTX
Das Obermaterial dieser Stiefel ist aus Nubukleder und Condura. Die Ultradünne und leichte Gore-Tex-Membran ist wasserdicht und gleichzeitig atmungsaktiv.
 
Hallo Leute,

da möchte ich auch mal meinen "Neuerwerb" vorstellen.

Arbeitsschuhe von ELTEN gemäß DIN EN ISO 20345 S3
sprich
Sicherheitsstiefel mit Umknickschutz "Sprunggelenkschutz"

Das Gewicht für beide Schuhe liegt bei ca. 1940 g,
der Preis bei ca. 120,- €

Hier gehts zum Link des Herstellers:
(Die können Ihre Ware eh viel besser präsentieren)
http://elten.com/products/fusion-gtx-s3-ci-63481/
Keine Schleichwerbung !!! evil-

Natürlich aber gibt es auch Bilder von mir.
 

Anhänge

  • Elten_03.JPG
    Elten_03.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 247
  • Elten_02.JPG
    Elten_02.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 247
  • Elten_01.JPG
    Elten_01.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 247
Ich trage am liebsten meine Haix Black Eagle Athletic.

Sent from my Blackview BV 6000 with Bunker-NRW App
 
Zurück
Oben