Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Desoto21 schrieb:Find eich völlig schwachsinnig diese Harten und unnützen BW Stiefel oder sontige Markenschuhe mit -möchtegern- Trekking Charakter.
Offizier_der_NVA schrieb:Ich spreche mich ebenfalls für die Treter der BW aus. Alleine schon die Robustheit, Stichfestigkeit der Sohle,
sie sind Wasserdicht wenn man sie pflegt, sie sind äusserst sabil und relativ günstig zu haben.
Ausserdem sprechen die Locations meisst schon dafür. Gestern im Stollen ist uns auch aufgefallen
dass die Spuren hauptsächlich von Bw Tretern bestiefelt wurden.
Allerdings geb ich Desoto auch recht. Ist man in einem trockenen sicheren Objekt
unterwegs gehen die normalen Schuhe auch. Allerdings ist man damit nicht wirklich sicher unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.